Erweiterung der normalen MAC Sortiments, Pigmente und Mineralize Eyeshadows

Diesen Sommer gibt es eine Erweiterung des normalen MAC Sortiments. Bei den Pigmenten kommen ein paar Farben aus dem PRO Sortiment dazu, die ihr dann auch in gewöhnlichen Stores kaufen könnt.
Bei den Mineralize Lidschatten kommen zwei ältere Farben für ein Jahr lang ins permanente Sortiment, Illusionary/Burning Ambition und Play on Plums, die anderen 4 Farben gab es bereits schon seit dem letzten Jahr und hier online zu kaufen.
Ab wann genau es die neuen Sachen in Europa gibt weiß ich nicht, ich werde dann bescheid geben wenn ich sie bei uns sehe!

Mineralize Eyeshadows
Pink Split
- Rose with bronze and pale blue veining/Pink with gold pearlized pigments
Fresh Green Mix
- Golden Olive with blue, gold, and aqua veining/Lime mono
Sea & Sky - Silvery pale blue with deep blue and silver veining/Bright blue mono
Odd Couple -
Warm gold with lavender and bronze veining/Purple mono
Illusionary/Burning Ambition -
Pale gold with icy shimmer/Sinfully rich coco

Play On Plums - Peachy gold with pink and bronze veining/Bronzed burgundy

Pigment
Antique Green (nur Stores)
Bright Fuchsia (nur Stores)
Blue Brown
Copper Sparkle
Corn Flower
Dark Soul
Fuchsia
Full Force Violet
Gold
Golden Lemon
Golden Olive
Grape
Kitschmas
Magenta Madness
Melon
Naked
Neo Orange
Old Gold
Rose
Rose Gold
Tan
Teal
Vanilla
Violet


Swatches:




6 Kommentare:

  1. das sind aber nicht alles in den stores neue pigmente oder?
    Conrflower und teal habe ich mir vor einem monat noch im normalen store gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Über Rose Gold freue ich mich, davon hab ich nur eine Mini Abfüllung und das ist eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. @Sunnyside, ne ein paar von der Liste gabs vorher schon! es kommen nur ein paar aus dem PRO Sortiment dazu, auf der Liste sind einfach alle die es dann gibt

    @Bluebell, ja? dann sollte ich mir das auch mal ansehen hab nur das normale Gold

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf magenta Madness und Antique Green :o)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja ein paar richtig nette Erweiterungen dabei:) find ich top;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Mineralize Eyeshadows
    auf Play On Plums freu ich mich =)
    Pigmentfan bin ich nicht so wirklich, vorallem nach der schrumpfung der Dosen =/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!