China Glaze Lemon Fizz

China Glaze Lemon Fizz ist ein Pastell Gelb, es ist in Echt strahlender und geht schon in die Richtung Zitronen-Gelb. Auf Bildern sieht der Ton langweiliger aus als er wirklich ist, die Farbe gefällt mir vor allem für den Sommer sehr gut. Wie alle Lacke aus der Up&Away Kollektion ist auch dieser von der Konsistenz her zäh-flüssig, man muss aufpassen nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu erwischen. Nach 2 dickeren Schichten wirds ausreichend decken.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Lemon Fizz

3 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, gar nicht langweilig :-)!
    ich stehe im moment sehr auf pastelgelb, hab leider noch nicht den perfekten nagellack gefunden :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht klasse aus. Mir steht Gelb ja nicht so -ideal-, aber die Farbe ist wirklich hübsch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. hmm, gelb ist irgendwie gar nicht meine Farbe :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!