China Glaze Custom Kicks, Atlantis

China Glaze Custom Kicks hat mich beim Fotografieren in der Verzweiflung getrieben, die Farbe sieht auf Fotos nie so aus wie in Echt, es wird immer zu blau. Custom Kicks ist ein heller Blau-Türkis Ton mit goldenem Schimmer. Superschön gerade auch für den Sommer, die Farbe müsst ihr euch einfach selbst mal ansehen, sieht in Echt viel schöner aus.

Und hier habe ich China Glaze Atlantis einen Glitter Lack darüber aufgetragen, der ist Türkis mit buntem Glitzer. Auch diese Kombi sieht in Echt besser aus, Glitzer ist ja auch immer sehr schwer aufs Bild zu kriegen und die Farbe wirkt ein wenig grüner und satter.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Custom Kicks
1 Coat China Glaze Atlantis
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat

4 Kommentare:

  1. Ich habe die Farbe Custom Kicks und finde sie auf deinen Fotos irgendwie schöner als ''in echt''. Bei mir (ich weiß nicht, ob das nur in Verbindung mit meiner Hautfarbe ist) sieht der Lack im Fläschchen wunderhübsch aus, wird auf den Nägeln aber zu einem beinahe komplett grünen Lack...
    Immerhin lässt er sich schön auftragen und hält lange.
    Liebste Grüße
    cenacyanus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe. <3 Ich beneide dich ja sehr für deine Nagelform. :D Meine werden leider immer breiter je länger sie werden, ich schätze ich könnte meine Nägel nie so lang tragen, das würde einfach doof aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Nagellack Farbe ist das, das obere Bild ohne Glitter gefällt mir aber besser.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!