Chanel Tattoos juhuuuuu

Wie ihr vielleicht noch wisst hat mir mein Freund zum Geburtstag einen Gutschein für die Chanel Tattoos geschenkt. Letzte Woche sind sie endlich angekommen, ich hab mich so gefreut bin fast ausgerastet :-D Hatte bei Twitter gleich darüber berichtet aber dann ganz vergessen zu bloggen!
Die Les Trompe - L'oeil de Chanel Temporary Skin Art Tattoos wie sie sich ofiziell nennen, sind schlicht und einfach Abziehtattoos wie wir sie noch von früher kennen, die waren immer bei diesen Kaugummis usw. dabei.
Man schneitet einfach das gewünschte Motiv aus klebt es auf die Haut und drückt ein feuchtes Tuch fur 30 Sekunden an bis sich das Motiv löst. Ganz simpel.
Ich weiß nicht genau wie viel diese Chanel Tattoos bei uns gekostet haben, so um die 50 Euro habe ich gehört, auf der chanel.com Homepage kosten sie 75 Dollar. Man bekommt dafür 5 Sheets mit verschiedenen Motiven, Perlenketten, Chanel Logos, Vögel, Blumen etc. man kann die Motive je nach Lust und Laune kombinieren. So wie wir sie bei der Chanel Spring/Summer Fashion Show gesehen haben. Googelt einfach mal ein bisschen danach da findet man viele Bilder.
Ein Review und mehr Fotos gibt es später noch wenn ich sie ausprobiert habe. Trau mich die noch gar nicht benutzen :-D

Ein paar Bilder vom Auspacken :-)


Hat sich sonst noch jemand von euch die Chanel Tattoos gekauft? Preislich ist es für Chanel Verhältnisse ja noch im leistbaren Bereich, wenn man bedenkt das einmal Ausgehen oder Frisör auch schon um die 50 Euro kostet ist das okay. Man hat ja einige Motive und kann sie schon öfter tragen außer man klebt sich alles auf einmal auf für ein Ganz-Körper Kunstwerk :-D

26 Kommentare:

  1. Total unnoetiges Zeug, totale Geldverschwendung

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich will die auch. Obwohl 50,- € ja trotz allem für die paar Tage, die solche Tattoos halten, ziemlich happig sind.

    Wo hat dein Freund sie denn gekauft? Bzw. weißt du, wo man die in Deutschland bekommt?

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich find die Tattoos auch ganz toll und bin schon gespannt, wenn Du Tragefotos zeigst!
    Ich könnte mir auch vorstellen, die zu kaufen. Mein Freund steht nicht auf echt Tattoos und so wäre das ein toller Kompromiss. ;-)

    Gruß Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Wozu braucht man so ein kindisches teures Zeug?Nur weil sie von Chanel sind solche Preise, wer das kauft ist selbst schuld

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie nicht gekauft, mag keine Tattoos. Egal ob echt oder aufgeklebt. Da kann nicht mal Chanel was dran ändern :-)

    AntwortenLöschen
  6. *NEID*
    Die Tattoos habe ich auch schon die ganze Zeit bewundert,aber das ist mir dann doch zu teuer.Bin schon auf die Bilder von dir gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh schon dazu gibts geteilte Meinungen :-) mir haben sie bei der Fashion Show supergut gefallen obwohl ich sonst auch kein Fan von Tattoos allgemein bin. Aber mal ab und zu find ichs ganz nett mal was anderes.

    @Lu, ich glaub er hat sie von ebay, es sind schon sehr viele Motive wenn du dir nur immer kleinere Sachen aufklebst kommt man da schon lang damit aus
    wie viel sie da gekostet haben weiß ich nicht da sie ja ein Geschenk waren

    AntwortenLöschen
  8. Also da kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln, sowas unnötiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen, und ich hätte nie gedacht das dafür jemand geld ausgibt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Pixiwoo Mädels haben die Tatoos ausführlich auf YouTube präsentiert. Sieht sehr gut aus, wünsche dir viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  10. @MrsPetruschka, ja das hab ich auch gesehen! danke

    AntwortenLöschen
  11. nee, 50 euro find ich nicht ok für abziehtattos Ôo. ich mach mir sowas am liebsten damit deutlich, wieviel essen ich für das gleiche geld kaufen könnte :D. am einfachsten geht das mit cheeseburgern ^^"...

    AntwortenLöschen
  12. hehe 50 Cheesburger :-D Pizzen gehen sich leider schon weniger aus

    AntwortenLöschen
  13. Schick sehen sie ja aus, aber ich würde dafür ehrlich gesagt keine 50 Euro ausgeben..

    Aber jeder kann ja sein Geld ausgeben wie er will ;))

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  14. selber hätt ich sie auch nicht gekauft ist schon alles an geld verplant aber als Gebu-geschenk nehm ich sie natürlich gern :-)

    AntwortenLöschen
  15. Also sowas... nur weil Chanel drauf steht - ich würd dafür NIEMALS im Leben soviel Geld ausgeben. Wenn ich mir überlege dass ich mich im Juli für 70€ "richtig" tätowieren lasse... nee, da fällt die Wahl leicht.
    Allerdings bleib ich bei "jedem Tierchen sein Plaisirchen" - wenn du damit happy bist...bitte :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ja das stimmt richtig tattoowieren lohnt sich mehr und hält ewig. Aber genau das stört mich, ich würde mich nie tattoowieren lassen, auch nicht piercen oder permanent Make-Up. Bei mir muss alles wieder abwaschbar sein :-D Ich ändere oft meinen Geachmack etwas permanentes würde mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen.
    Die Tattoo Fans kriegen bei so Klebe Dinger natürlich die Kirse LOL

    AntwortenLöschen
  17. 50 Euro für billig aussehende Abziehtattoos.

    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber Dein Freund hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Weiß er nicht mehr, was er mit seinem Geld anfangen soll oder wo ist das Problem?

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde es war ne gute Idee :-D Wenn es zu Chanel Einkäufen führt kann er ruhig ein paar Tassen weniger haben ^^
    Pro Sheet 10 Euro find ich jetzt nicht soooo schlimm, das ist pro Motiv ca. 1 Euro. Von Chanel kosten ja auch Plastik Ohrringe 300 Euro, da ist das im Verhältnis gesehen noch billig.

    AntwortenLöschen
  20. 50 Eur für diese achso tollen Tattoos?

    Wenn du sagst, dass es nicht so teuer ist dann hast du keine Ahnung von Geld. Sorry. Aber DAS ist wirklich krass...

    AntwortenLöschen
  21. Naja teuer ist es schon für ein bissl Papier, aber eben verglichen mit anderen Sachen von Chanel gehts noch das mein ich.
    Aber kann ja jeder kaufen was er will, wenn jemand einen BMW fährt oder mit LV Tasche rumläuft regt sich auch keiner drüber auf.

    AntwortenLöschen
  22. ja ich krieg die Krise, aber ich bin auch mehrfach tätowiert und gepierced, ich glaub da müssen wir nich diskutieren xD
    Trotzdem isses wirklich arg teuer, ich denke der Vergleich zu LV oder BMW hinkt an dieser Stelle doch gewaltig, weil die gehen durch 1x benutzen nicht unwiderbringlich kaputt (normalerweise^^). Aber gut, solange du diese Sachen geschenkt bekommst... wirst du wohl eher nicht nein sagen :-)

    AntwortenLöschen
  23. naja wenn man den bmw an den baum fährt isser auch hinn LOL
    ich denk der Vergleich mit Frisör ist besser, ne schicke Hochsteckfrisur ist nach einem Abend hinn
    aber man muss auch bedenken dass man 50 Euro nicht für 1 mal benutzten bezahlt es sind ja wie gesagt viele Motive drin je nachdem wie viel man sich auf einmal raufklebt, den Namen muss man natürlich mitzahlen
    hehe geschenkt ist natürlich besser :-D selbst hab ich auch selten Geld für solche Spielereien übrig, ich finds immer gut mal neues auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mir diese tattoos wahrscheinlich nicht selber kaufen, aber ich finde sie wirklich schön.
    die pixiwoo schwestern haben mich da echt überzeugt.
    diese süssen kleinen schwälbchen und die kettchen. *hach*

    mach bitte unbedingt fotos, wenn du sie trägst, ja?
    schönen sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte, was sind hier denn für Miesepeter unterwegs? Wofür sie oder ihr Freund ihr Geld ausgeben ist doch wohl ganz allein ihre Sache! Oder hat Karrie nach Peter Zwegat gefragt, weil der Make-up Konsum sie in die Schuldenfalle getrieben hat? hahaha. Also ehrlich, viele hier gehen total verkrampft mit dem Thema um. Neid??!! Manch einer leistet sich das halt, andere eben nicht. Karrie berichtet darüber, weil's IHR gefällt. Muss doch sonst keinem gefallen grrr... Bei so viel Zickigkeit werd ich echt fuchsig!
    Ist ja fast schon so als müsse man sich dafür schämen, wenn man sich was schönes leistet.....

    AntwortenLöschen
  26. über nen lippi für 30 euro regt sich keiner so auf :-D hehe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!