MAC Lipstick Lollipop Loving

MAC Lipstick Lollipop Loving (Glaze) ist ein natürlicher Rosa Ton mit einem leichten Hauch Apricot und Goldschimmer. Der Ton passt sich gut der eigenen Lippenfarbe an und geht nahezu immer. Mittlerweile gab es den Lippenstift schon zwei mal, meiner ist von der Heatherette LE aber bei der Sugarsweet LE vom letzten Jahr war er auch dabei. Das ist ein Ton bei dem man sich wünschen würde dass es ihn auch im normalen Sortiment gibt, weil ich denke das ist eine Farbe die vielen stehen und gefallen würde.

2 Kommentare:

  1. ooohhh ja den hätt ich gern 'träum'
    sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Love this colour! I've had it for a while but haven't used it, thanks for reminding me how pretty it is!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!