MAC Give Me Liberty of London Eyeshadows, Blush, Powder Swatches

Die weißen Lidschatten Döschen aus der MAC Give me Liberty of London LE finde ich ganz süß, das Blümchen hat immer eine andere Farbe. Ich hab euch zu allen Swatches gemacht, ein paar Sachen hatte ich noch aus alten Kollektionen.


Bough Grey ist ein heller schmutziger Grauton mit Grünstich. Die Farbabgabe ist ganz gut, die Farbe schimmert nur leicht. So einen Ton hatte ich bisher von MAC noch nicht, finde ich sehr schön wegen diesem grünlichen Einschlag.
Birds&Berries ist ein schimmernder Blau-Grün Ton und hat eine sehr gute und deckende Textur. Er erinnert ein wenig an Strike A Pose, aber Birds&Berries ist etwas gräulich-grünlicher vom Grundton her, der Schimmer sieht Strike A Pose aber schon sehr ähnlich der ist nur bläulicher.
Give Me Liberty of London ist ein helles mattes Pastell Rosa und erinnert mich stark an Pen N' Pink, wenn man diesen Lidschatten schon hat braucht man den nicht mehr unbedingt.


Free to Be besitze ich bereits schon als Refill, den gibt es deit kurzem auch im normalen Sortiment zu kaufen. Es ist ein Peach-Coral Ton die Textur ist sehr gut.
Dame's Desire hatte ich ebenfalls schon aus der Dame Edna LE. Es ist ein mittlerer Lila-Flieder Ton, die Farbabgabe ist eher mittel aber ich komm ganz gut mit ihm klar.


Der Blush in Dirty Plum ist ein dunkler Plaumen Ton, den gab es erst bei der Riveting LE und meiner ist ein Refill vom PRO Sortiment, im Moment muss der bei MAC sehr beliebt sein. Die Pigmentierung ist stark, er ist daher schwierig zum Auftragen wenn man so deckende Blushes nicht gewohnt ist.
Das Beauty Powder Summer Rose habe ich ebenfalls noch von der Rose Romance LE vom letzen Jahr. Diesmal bei der Liberty of London LE hat das Puder kein Rosen Relief aber dafür eben die spezielle Verpackung. Die Farbe ist ein Rosaton mit Lila-Einschlag und ist dem Coygirl Blush sehr ähnlich. Hier gehts zu einem älteren Beitrag über die Beauty Powder.



Must Have: Bough Grey und Birds&Berries Lidschatten.

9 Kommentare:

  1. sehr schöne swatches, der Bird&Berries ist davon mein Must Have :o) Danke für die Mühe

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Great swtaches! I want all this products... :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Verpackungen der Lidschatten sind ja wirklich mal wieder echt schön =)
    Birds&Berries sagt mir farblich her sehr zu, aber andererseits hab ich seit kurzem Deep Truth und daher bin ich eigentlich bedient, was einen schönen Blauton angeht ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow,ich dachte ich wär nur auf den Nagellack scharf,aber wenn ich das sehe...ich war bei LE's eigentlich nie so von den Lidschatten angetan,aber die ersten 3 sprechen mich doch sehr an,auch das rosefarbene Rouge.Aber wenns die Sachen nicht bei Mac oder Douglas online gibt,werd ich davon nichts kaufen.Gut für mein Portemonaie,das ist in letzter Zeit sowieso überstrapaziert worden;)
    Warum ist diese LE denn teurer?wird jetzt alles bei MAC noch teurer?

    AntwortenLöschen
  6. Birds&Berries gefällt mir gut :-), den werde ich mir auch bestellen.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin birds&berries und bough grey verfallen!

    AntwortenLöschen
  8. For the eye shadows, I only picked up Bough Grey and Birds & Berries. I like Give Me Liberty of London, but have heard that it's similar enough to Pen n Pink which I have too. I got Prim & Proper but am thinking of going back for Dirty Plum, it's a pretty colour and I really like the packaging of this collection.

    AntwortenLöschen
  9. @Hana, ich will dich ja nicht enttäuschen aber Deep Truth ist viel dunkler die sind sich gar nicht ähnlich, ich liebe deep truth auch tolle farbe

    @Nadine, ich hoffe die Preise bleiben nur bei dieser LE wegen der speziellen Verpackung, aber ob generell wieder eine Preiserhöhung kommt weiß ich leider nicht wird sich zeigen...

    @SoVeryFabulous, Give Me Liberty of London is very similar to Pen N' Pink, you don't need this eyeshadow when you have Pen N Pink.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!