Lady Gaga Telephone Prison Scene

Hier kommt der zweite Lady Gaga Telephone Look, aus der Tanz-Scene im Gefängnis. Das Aufwendigste an dem Make-Up sind die Augenbrauen die nach Außen hin etwas geschwungen sind und ganz klar der Eyeliner, der Rest vom Make-Up ist sehr simpel. Cola Dosen hab ich mir keine reingemacht :-D Ich hab mir die Haare so ähnlich hochgesteckt wie die Gaga beim Tanzen.
Ein Look von Beyonce kommt demnächst noch dann ist Telephone abgehakt :-)

Augen Mak-Up: Zuerst wurden die Augenbrauen mit Carbon nachgezogen und machen nach außen hin einen kleinen Bogen (208 Brush). Auf das gesamte Lid kam White Frost und in die Lidfalte Copperplate (222 Brush). Für den Eyeliner wurde Chromaline Black Black benutzt (208 Brush).
Lippen: Die Lippen wurden mit dem Lip Pencil Cherry ausgefüllt darüber wurde Media aufgetragen und am Schluss mit Dark Side umrandet.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Eye
Prep+Prime Lash
Zoom Fast Black Lash
Chromaline Black Black
Khol Smolder
e/s White Frost
e/s Copperplate
e/s Carbon
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Media
Lipstick Dark Side
Nails: US Flag Design

10 Kommentare:

  1. Man Karrie, das sieht wieder richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht einfach total genial aus an dir =)
    ich liebe diesen markanten lidstrich ^^

    AntwortenLöschen
  3. danke! man hätte mich fast nicht wiedererkannt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Vor allem mit den Nägeln, das werd ich mal versuchen nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Was soll man da noch sagen? ...TOLL

    AntwortenLöschen
  6. Wahrlich eine super Gaga Serie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist klasse. Gefällt mir nen Tick besser als der andere Lady-Gaga Look. Auf dem einem Bild siehst du ein bissl aus wie Marilyn Monroe. ;-)

    --

    Nein, nein ich kann dich beruhigen. Keine "Billig"Haarfarbe und die hatte ich schon mal. Ist auch meine Naturhaarfarbe, also da dürfte nix schief gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. danke euch allen!

    @Chamy, puh da bin ich beruhigt nicht dass wieder ein lady gaga unfall dabei rauskommt :-D

    AntwortenLöschen
  9. die augenbrauen hast ja richtig geil hingekriegt - wirklich geil!!!! gratulation!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!