China Glaze Metallic Muse

China Glaze Metallic Muse ist wie der Name schon sagt ein metallischer Lack. Der Ton ist ein helles silbriges Türkis, wahnsinnig brilliant und strahlend. Die Farbe ist schwer einzufangen, das erste Foto ist mit Blitz und die anderen ohne, da kommt die Farbe der Realität schon recht nah.
Die Textur ist dickflüssiger und etwas zeher als von anderen China Glaze Lacken man sollte daher schnell arbeiten, aber sonst deckt die Farbe ganz toll bereits schon nach 1 Schicht.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats China Glaze Matallic Muse
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


11 Kommentare:

  1. ui, die farbe knallt schön herrlich. steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ist deine Bestellung von transdesign schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. @Daniela, danke die ist echt klasse!

    @PineapplePrincess, nein leider noch nicht, dabei haben sie schon am 11 verschickt mach mir schon sorgen dass der postbote sie bei ebay vertickt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Ich habe einen "Kann, muss aber nicht Award" für Dich!
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2010/03/award-bzw-meine-blogempfehlungen.html
    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. wow die farbe is toll :D

    du eine andere frage, wie kriegst du die glitter lacke wieder ab? ich brauch dafür immer gefühlte 10 stunden 'gg'

    AntwortenLöschen
  6. @Valerie, dankeschön! mal gucken ob mir 10 sachen einfallen :-D

    @TenderFay, geht mir leider genauso ich lasse den entferner gut einwirken dann gehts etwas besser aber es ist trotzdem noch ein Alptraum
    mit Filz gehts auch ein wenig besser weil der stabiler ist, aber ein wundermittel hab ich noch nicht gefunden am besten man wartet bis er abfällt :-D

    AntwortenLöschen
  7. 'hihi' das hab ich mir auch gedacht ich lass ihn so lang oben bis er komplett von selbst abfällt ;D nur sieht das einfach bäää aus und so ungepflegt rumlaufen is ja auch nicht 'gg'
    schade hab gedacht du kennst da ein wundermittel ;D

    Mich würd mal interessieren welche deine Top 3 oder Top 5 China Glaze lacke sind... will mir nämlich wieder welche bestellen aber es gibt ja soooooo viele schöne 'g'

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich ein wundermittel finde sag ichs euch :-D
    ja leider will ich öfter lackieren und nich warten bis er von selbst abgeht, das sieht wirklich furchtbar aus

    das ist schwer gibts viele schöne ich zähl mal ein paar auf: OMG, Refreshmint, Strawberry Fields
    und die Holo Lacke sind alle toll

    AntwortenLöschen
  9. hm muss ich gleich mal schauen gehn... bestell nämlich in einem deutschen shop weil das schneller geht und ich bei bestellungen im ausland immer angst hab meine sachen nicht zu bekommen bzw das es zu teuer is...
    isch gugg mal ob die welche von denen hat :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack ist wunderschön, er hat einen tollen Glanz.

    AntwortenLöschen
  11. Tenderfay hast du einen Tipp für mich, welcher Shop gut ist? lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!