MAC Spring Colour Forecast Produktfotos und Gedanken

Diese Sachen aus der MAC Spring Colour Forecast LE habe ich heute bekommen, wieder von einem Freund aus den USA. In Deutschland gibt es die LE schon bei Beck zu kaufen, bei mir in Österreich und in den restlichen MAC Locations in Deutschland gibt es die Kollektion ab 1.3. Wahrscheinlich wird es die Sachen auch online geben, wenn ich sie sehe sage ich wieder kurz bescheid.

Diese Frühlings Kollektion ist wohl die größe in diesem Jahr (kann vielleicht noch von der Holiday LE getoppt werden). Sie ist in 4 Farbgruppen unterteilt: Colour 1 Pink, Colour 2 Orange, Colour 3 Lila und Colour 4 Braun. Ich finde die Produkte farblich alle sehr ansprechend es gibt schöne fröhliche intensive Töne, von Colour 1-3 hätte mir so gut wie alles gefallen, das wär natürlich zu teuer geworden. Colour 4 mit den Brauntönen konnte ich komplett auslassen, das ist nicht so meins.

Von Colour 1 hat mir das meiste gefallen wie man sieht, Rosatöne passen vor allem gut zu hellen Typen. Colour 2 fand ich auch super, jetzt im Frühling mag ich Peach Töne gerne.

Von Colour 3 habe ich Lippen Produkte weglassen müssen, die hellen Lila Töne waren mir zu sheer und die dunklen einfach zu intensiv, Lila trage ich nicht so oft auf den Lippen, außerdem wärs sonst zu teuer geworden... Der Herzchen Ring war ein Geschenk von meinem Freund bei dem ich auch die Sachen gekauft hab.

16 Kommentare:

  1. Gib es doch endlich zu, du bekommst die Sachen gestellt. Wer sol die die guter Freund aus den USA Nummer glauben! Sowas unehrliches hab ich selten erlebt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst gern bei MAC nachfragen! Entweder frag selbst nach wenn du mir nicht glaubst oder hör auf mir zu unterstellen dass ich Lüge! Das ist einfach unverschämt.
    Wenn mir MAC wirklich was geben würde hätte ich kein Problem damit es auch zu sagen, im Gegenteil würd mich doch auch freuen.

    AntwortenLöschen
  3. hey karrie!
    ist der nagellack aus der orange linie coconut ice? den hab ich bei der mac in lillyland le leider nicht mehr bekommen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marie, nein das ist Malibu Peach. Aber würde eh lieber den nehmen, der ist viel deckender!

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Sachen!
    Und schicker Ring :)

    AntwortenLöschen
  6. MAC hat in der unternehmensstrategie verankert keine klassische werbung zu machen (wie zB chanel, die werbungen in frauenmagazinen schalten). karrie ist eine schmink- und macbegeisterte end-userin und keine werbefläche für MAC. und nachdem karrie schlau ist und preise vergleicht, kauft sie ihre sachen bei einem amerikanischen seller, der die produkte aufgrund des dollarpreises wesentlich günstiger anbieten kann. ist ihr gutes recht ...
    was ich allerdings ziemlich schäbig finde, ist dass du, lieber oder liebe anonym ohne vorhergehende überprüfung sachen behauptest, die sowas von aus der luft gegriffen sind, dass man sie als seifenblasen bezeichnen kann. denn wenn MAC karrie oder ihren blog sponsoren würde, dann hätte karrie doch alle LEs komplett und nicht nur ausgewählte teile davon.
    sorry karrie, falls ich da jetzt etwas abgegangen bin ...

    AntwortenLöschen
  7. @Jazz, ist nur so ein plastik ding aber süß :-D passt gut zu den pinken Sachen

    @Lilly, vielen Dank für deine Unterstützung, lieb von dir! Mir geht das ziemlich auf die Nerven wenn einem was unterstellt wird ohne dass die Person sich Gedanken darüber macht bzw. direkt nachfragt. Und dann auch noch so feige sein und immer als Anonym schreiben. Das hat keinen Stil.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total heiß auf das lilane Quad aber es ist so teuer :/ Kennst du vllt vergleichbare Lidschatten für die unteren beiden? :)

    AntwortenLöschen
  9. @Carox, meinst du von MAC oder anderen Marken? vergleichbare mac töne im normalen sortiment gibts leider nicht! Lila ist sowieso sehr rar im Sortiment

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal: wundervolle Seite! Dann ... fast alle Zickerein sprechen doch nur aus Neid! So und nun meine eigentliche Frage: was ist denn Beck? Weil du ja oben geschrieben hast, dass man da die LE schon erhalten kann und ich will auch unbedingt das Quad haben!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sarah, danke!
    Beck in München verkauft die LE schon früher schau mal hier: http://www.ludwigbeck.de/index.php?option=com_content&task=view&id=540&Itemid=139
    ich kenn das geschäft selbst nicht weil ich ja in Ö wohne

    AntwortenLöschen
  12. jio hätte dann schon an mac gedacht.. hmm.. das ist schade.. naja ich lass mir das mit dem Quad nochmal durch den Kopf gehen mal schaun ;)

    AntwortenLöschen
  13. es ist aber eh fast besser gleich das quad zu nehmen, 2 einzelne Lidschatten kosten ca. 33 Euro und das Quad 39 dann hast du gleich 4 Farben

    AntwortenLöschen
  14. Was, laugh-a-lot nicht mitgenommen? : O

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube die lila Palette wird auch mein, grade wo du sagst es gibt wenig vergleichbares im Mac Sortiment.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!