MAC Riveting LE Haul Teil 2

Das ist Teil 2 zu meiner Riveting Haul, damals als ich die ersten Sachen bestellt habe gabs den Negallack noch nicht und das Gloss wollte ich doch noch haben. Teil 1 findet ihr hier.

Das Lipglass Rock Out hat einen tranparenten Grundton und viele silberne Glitterpartikel. Das sieht sicher über Lippenstift gut aus. Einen Lippen Swatch mach ich später noch. Es erinnert mich an das Dazzleglass She-Zam.
Der Nail Lacquer Studded ist ein matter Asphalt-Silber Ton mit silbernen Partikeln. Dieser Lack ist auf jeden Fall mal was ganz anderes sowas besitze ich noch nicht. Matte Lacke mag ich sonst nicht aber durch diese silbernen Partikel wirkt er anders, gefällt mir ganz gut. Außerdem deckt er sehr gut.


Must Have: Der Studded Nail Lacquer!

3 Kommentare:

  1. Der Nagellack siegt echt toll aus. Kann man den mit dem OPI You Don't Know My Jacques aus der Suede LE mit Essie Matte About You vergleichen?

    AntwortenLöschen
  2. das weiß ich leider nicht die 2 hab ich gar nicht *schaem* hab mich bisher nicht über matte lacke drübergetraut

    AntwortenLöschen
  3. schaut gut aus. matte nagellacke hab ich auch noch nicht ausprobiert... hm. vll sollt ich mich echt auch mal dran wagen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!