MAC "Pop Colour" neue Lidschatten Haul

Nachdem diese 4 Refills bei mir ankamen sind die neuen 8 "Pop Colour" Lidschatten die es jetzt im festen Sortiment gibt komplett. Die Lidschatten sind hier online erhältlich.

Die 4 neuen Farben:
Sunny Spot (Matte) grün stichiges Gelb, Lemone
Lucky Green (Veluxe Pearl) strahlendes leicht gelbliches Hellgrün
Free to Be (Matte) leicht rosa stichiger Coral Ton
Winkle (Satin) Himmelblau


Die 4 ehemaligen PRO Farben die es nun auch im normalen Sortiment gibt:
Goldenrod (Matte) orange stichiges Gelb
Red Brick (Matte) helles Rot, geht schon leicht ins Orange
Atlantic Blue (Matte) Meerblau!
Vibrant Grape (Matte) pink stichiges Lila



Must Haves: Lucky Green, Atlantic Blue, Free to Be.

3 Kommentare:

  1. Schöner Haul! Ich freue mich auf AMus :))

    Lg von Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich total über die neuen farben im permanenten sortiment, winkle finde ich besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das grün ist ganz nett, aber gottseidank mag ich solche poppigen Farben überhaupt nicht =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!