MAC Pigmente: wieder lieferbar

Die MAC Pigmente waren jetzt lange Zeit ausverkauft weil die Verpackung geändert wurde. Nun sind sie in der neuen kleineren :-( Verpackung wieder lieferbar. Zum Beispiel hier online.

Nur als kleine Info falls ihr es noch nicht gesehen habt oder ihr sie nicht mehr bekommen habt, jetzt gibt es sie wieder.
(Das Pigment auf dem Bild ist Teal)

3 Kommentare:

  1. karrie, bei douglas steht 3 gramm, ich dachte der inhalt sollte 4,5 gramm betragen. gott 3 gramm und keinen cent BILLIGER

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das ist ein fehler auf meinem universal mix steht 4,5 Gramm
    ist ja schon wenig genug ^^ 3 wär ja noch schöner

    AntwortenLöschen
  3. danke karrie =))) habe schon einen schock bekommen =)))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!