Illamasqua Pastel Nails

Pastel ist in diesem Jahr DER Trend für den Frühling, vor allem was Nägel angeht. Auch von Illamasqua gibt es bald Nagellack in Pastel.

Diese 4 Farben werden erhältlich sein:
Blow - Lemon sorbet, gloss finish (Pastel Gelb)
Wink - Soft lilac, gloss finish (Pastel Lila)
Nudge - Mint ice-cream, gloss finish (Pastel Mint)
Caress -
Cornflower blue, gloss finish (Pastel Blau)

Vor allem Nudge das Mintgrün gefällt mir super! Im April wird es auch eine Frühlings Make-Up Kollektion von Illamasqua geben, weiteres ist noch nicht bekannt ich bin schon sehr gespannt was Illamasqua sich farblich für den Frühling einfallen lässt.
Sobald die Pastel Nails online erhältlich sind geb ich euch bescheid!

Von links nach rechts: Blow, Wink, Nudge, Caress

Welche Farbe gefällt euch am Besten?

Bild zur Verfügung gestellt von Illamasqua

7 Kommentare:

  1. Wink und Nudge sind meine Favoriten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Blow ist auch schön aber Gelb steht mir nicht so...

    AntwortenLöschen
  3. Das blau&grün sind echt schün. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche schon sooo lange einen pastel-lila Lack mit mattem Finish. Will aber nicht wegen einer Farbe aus dem Ausland bestellen. Hast du vielleicht Farbvorschläge von anderen Lacken für mich? Wäre ganz toll... :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich dir nur einen von China Glaze oder Essie empfehlen aber die sind auch wieder nur in den USA zu bekommen :-( oder eben sehr schwer in Deutschland zu finden.
    China Glaze Light as Air
    Essie Lilacism

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke gibt es übrigens schon seit Montag zu kaufen. Vorgestern (oder gestern) kam auch schon ne Mail, dass 80% des Lagers schon verkauft ist und man sich beeilen soll ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohohhh die gehen ja weg wie die warmen semmeln

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!