MAC Sweetie Cakes Quad

Heute kam das MAC Sweetie Cakes Quad bei mir an. Das Quad gab es bei der Sweetie Cake LE 2006. Es war schon länger auf meiner Wunschliste, als ich es dann recht günstig bei ebay gesehen habe musste ich zuschlagen.
Die Farben sind eher hell pastellig und passen super für den Frühling.

Swatches:
Eyeshadow Almond
Icing Ein heller leicht rosa - grünlich schimmernder Ton.
Eyeshadow Gateaux Ein helles eisiges Rosa.

Eyeshadow Sugar Blue Hellblau mit silbernen Glitter Partikeln
Eyeshadow Demi-Sweet helles Lila

18 Kommentare:

  1. Eine Frage:
    was meinst du mit "recht günstig"?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das geht aber... wie teuer wäre die Palette im Originalpreis?

    AntwortenLöschen
  3. die Quads kosten sonst 39 euro
    hatte da echt glück! für den preis konnt ich echt nicht nein sagen

    AntwortenLöschen
  4. wow, du bist ja echt eine schäppchenjägerin ^^

    AntwortenLöschen
  5. haha ja voll :-D ich hab sogar die bücher von sophie kinsella gelesen LOL
    wenn ich nicht manchmal schnäppchen gemacht hätte würd ich sicher ned so viel zeug haben ^^

    AntwortenLöschen
  6. eine schriftstellerin, ich mag ihre Bücher total gern
    obwohl ich jetzt leider nie zeit zum lesen hab...
    schau mal bei google :-D

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein super Schnäppchen gemacht. War das ein Shop oder privat?

    AntwortenLöschen
  8. hey du :)
    ich wollt mal fragen ob du eine quelle weißt wo man MAC Produkte etwas günstiger bekommt.
    & wegen ebay: woher weiß ich, dass die MAC produkte echt sind? :/

    AntwortenLöschen
  9. @Nicole, in den usa kenn ich den hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html

    @Kimi, ebay ist wirklich nur was wenn man sich auskennt bzw. die produkte schon lang kennt
    so viele fakes wie jetzt gabs da noch nie...
    pigmente kauf ich gar nicht bei ebay das ist mir zu riskant
    ansonsten kenn ich nur günstigere shops in den usa...

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich total um die Palette, ich liebe solche pastelligen Farben :-)

    AntwortenLöschen
  11. momentan ist mir total nach frühlingsfarben...
    soll ich versuchen dir eine dupe palette mit permanenten farben zu erstellen?

    AntwortenLöschen
  12. Mh, bin leider nicht so Fan von pastelligen Farben. Leider ist das DER Trend fürs Frühjahr wie man an den ganzen Promos sieht.

    AntwortenLöschen
  13. Tihihi, den Quad habe ich auch total gern, es steht wirklich jeden Typ ob kalt oder warm - hab den mal für 9 Euro im Outlet gefunden vor laaaange Zeit *g* VLG, Kriszy/Max und Moritz-Bj.
    PS- Magst Du auch Inglot Produkte?? Habe sie mal in Warschau entdeckt, MAC-Quali zum Bruchteil dessen Preises *garnichtanfixenmöchte* ;)

    AntwortenLöschen
  14. @Hotte, zu dunklerer Haut find ich die Farben auch nicht so toll.. aber wenn man ganuz blass ist sind helle töne super

    @Kriszy, oh gott 9 euro da hab ich ja viel zu viel bezahlt :-D LOL
    Inglot kenn ich nicht... muss ich mal googeln!
    ja klar du hast sicher nur gute absichten :-D

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der dupe Palette mit Farben aus dem normalen Sortiment wäre super :-)

    AntwortenLöschen
  16. hab gestern schon geschaut und ein paar farben gefunden die ganz gut passen, werds die nächsten tage posten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!