MAC Lidschatten Inhaltsstoffe Ingredients

Eine Allergikerin hat mich gebeten die Inhaltsstoffe von den MAC Lidschatten abzufotografieren. Leider sieht man die Inhaltsstoffe nur auf dem Umkarton der Produkte, auf der Homepage sind sie nicht zu finden. Ich dachte da mache ich mal schnell ein Posting darüber weil es sicher mehr gibt die allergisch sind und für die es nützlich sein könnte.
Ich habe von jedem Lidschatten Finish einmal die Incis abfotofrafiert. (Die Finishes der Lidschatten stehen auf der MAC Hp in Klammer).
Klickt bitte auf die Bilder um sie zu vergrößern den Text gut lesbar zu machen!

MAC Eyeshadow Ingredients / Lidschatten Inhaltsstoffe:
Velvet (Black Tied)

Veluxe Pearl (Silver Ring)

Starflash (Fashion)

Frost (Seedy Pearl)

Lustre (Pink Venus)

Matte2 (Fig1)

Matte (Gesso)

Satin (Haunting)

Mineralize Eyeshadow (Devil-May-Care)

3 Kommentare:

  1. *Daumenhoch* Sehr nützlich, danke, Karrie! LG, Max und Moritz/Kriszy.

    AntwortenLöschen
  2. super! Eigentlich ein Unding , dass Mac nicht selber auf ihrer Homepage die Inhaltssoffe veröfentlichen. Danke!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!