Joie De Vivre

Draußen schneit es und ich laufe rum wie im Frühling... Aber mir ist langsam nach Frühlingsstimmung und die MAC Lillyland LE passt super dazu. Ich habe den Pearlmatte Eyeshadow und den Joie-De-Vivre Cremeblend Blush ausprobiert.

Augen Make-Up: In den Innenwinkel kam der weiße Ton von dem Pearlmatte Eyeshadow und aufs restliche Oberlid das Rosa (239 Brush). Auf das Unterlid wurde das Grün aufgetragen (263 Brush). Zum Highlighten wurde das Pigment Univeral Mix benutzt (217 Brush). Für den Eyeliner habe ich Chromaline in Black Black verwendet (208 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel)
Eyes
Prep+Prime Eye
Brow Set Clear
Lashes #20
Chanel Inimitable
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
Pearlmatte Eyeshadow
Pigment Universal Mix
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Joie-De-Vivre
Lips
Prep+Prime
Lipstick Shy Girl

Nägel: MAC Coconut Ice

8 Kommentare:

  1. Einfach nur genial! :-) Ganz, ganz tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich kam schon richtig in frühlingslaune :-)
    ich denke der blush würde dir auch gut stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karrie,
    das Make up ist echt klasse geworden!
    Und ich bin froh, wenn ich sehe, daß der Joie-de-vivre Blush doch recht kühl wirkt, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nixe, ja der passt sich super dem Hautton an wenn man ihn verwischt ist er ja nicht mehr sooooo deckend
    zaubert auf jeden Fall Frische ins Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush steht dir wirklich sehr gut Karrie. Er steht auch schon auf meiner Wunschliste. Wie hast du ihn denn aufgetragen und wie gut hält er?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn mit den Fingern aufgetupft und verteilt ging ganz leicht :-)
    die Haltbarkeit ist klasse, ich vermute die sind wasserfest habe sie beim swatchen allein mit wasser gar nicht mehr abbekommen

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, das Amu ist total total total schön!!

    Sag mal, wirkt das nur so, oder hast du einen heftigen gelbstcih in deinen Haaren??

    liz

    AntwortenLöschen
  8. @Liz, danke
    ne eigentlich nicht nur langsam dunkeln sie wieder nach muss bald färben
    die haarfarben sehen je nach licht eh immer anders aus, auf den bildern find ichs gar nicht gelblich liegt vielleicht an deinem bildschirm?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!