Weihnachtslooks: Smokey Eyes

In dem 6. und letzten Teil meiner Vorschläge für Weihnachts Make-Ups geht es um Smokey Eyes. Smokey Eyes sind das ganze Jahr über tragbar und passen zu allem, sie wirken besonders elegant und betonen die Augen.

Augen: dunkles Schwarz und Grau, Lippen: helles Nude-Beige, Wangen: Nude


Augen: Schwarz mit silber Glitzer, Lippen: glossig Nude, Wangen: Nude


Augen: Taupe und Schwarz, Lippen: Rosa, Wangen: Rosa


Augen: Schwarz mit hellem Highlight in der Augenmitte, Lippen: Nude-Rosa, Wangen: Rosa

4 Kommentare:

  1. wow.. die Looks gefallen mir mit Abstand am allerbesten!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der erste gefällt mir persönlich am Besten. Hoffe, dir geht es bald besser und du kannst uns neue Looks von dir zeigen. Gute Besserung und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Kann mich grade gar nicht für einen Favoriten entscheiden!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt auch der erste look am besten. ich finde ohnehin, dass es am besten aussieht, wenn man entweder augen, oder lippen betont. beides zusammen ist mmn zu viel des guten.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!