Weihnachten - Teil 1

Gestern haben wir Weihnachten zu zweit (mit Kylie zu dritt :-D) gefeiert. Mit meiner Familie wird dann morgen noch gefeiert.
Mein Freund hat einen 3 Meter hohen Baum angeschleppt ich dachte schone er ist verrückt, bei der mini Wohnung so ein riesiger Baum. Aber als er erstmal in die Ecke gepfercht war gings ^^
Während ich gestern das Essen gemacht habe hat sich mein Freund um den Baum gekümmert, wir waren ganz schnell fertig, Stress gabs bei uns keinen.

Zum Essen gabs Schinkenrollen mit Gemüse Majonese, wie man sieht hatte Kylie daran auch Interesse, vor allem am Schinken :-D

Und als Nachtisch gabs dann noch Schokomousse, das selbst gemachte schmeckt einfach am Besten. Ist war mega viel Sahne drin aber einmal im Jahr kann man auch mal was für seine Figur tun :-D

Nach dem Essen gings langsam mal ans Geschenke auspacken...

Mein Freund hat eine selbst gebastelte Karte und einen Gürtel von Armani bekommen. War hächste Zeit weil sein alter Gürtel löst sich schon auf ^^


Das war mit Abstand das lustigste Geschenk, Desperate Houswifes sag ich nur ^^. Mein Freund will schon ewig einen Schweinsbraten und ich hab immer gesagt "geht nicht wir haben keinen Bräter". Das Päckchen war so schwer ich dachte schon er hat mir Ziegelsteine eingepackt oder so :-D Jedenfalls ist das kein normaler Bräter sondern ein geheimnisvoller verwunschener Bräter, stand jedenfalls in dem Briefchen das dabei war. Wenn ich ihn schön benutze und pflege erfüllt er mir einen Wunsch na da bin ich mal gespannt. Werde dann berichten was der Bräter für ein Geheimnis hat es ist mir selbst noch ein Rätsel ^^

Mit dem YSL Rouge Volupte Nr.7 Lingerie Pink Lippenstift konnte ich dann schon mehr anfangen :-D

Eigentlich war die Uhr ja als Weihnachtsgeschenk für mich gedacht, aber die hatte ich aus Versehen schon vorher gefunden. Ich hab die Chanel J12 schon ewig angehimmelt, die sieht einfach toll aus und passt überall dazu.


Kylie hat natürlich aush was bekommen, da sie alle Halsbänder zerbeißt bekommt sie jetzt nur noch essbares :-D

Gestärkt von den Leckerlis wurde gleich noch gespielt....


Das wars erstmal von Weihnachten morgen gehts dann in die zweite Runde :-D Vielleicht gibts ja noch das ein oder andere von Mac ich hab da so ne Vorahnung ^^

20 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!

    Ihr hattet bestimmt einen schönen Abend, hoffentlich werden die zwei Feiertage ebenso :D

    Hattet ihr die Cam um euch beide zu fotografieren auf ein Stativ oä gestellt, mit Selbstauslöser?

    LG ♦

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast du bekommen. Und alles ist so festlich geschmückt. Da werde ich gleich ganz neidisch, denn mein Freund hält GAR NICHTS von Weihnachten. Also kein Baum, keine Weihnachtsschmuck, keine Geschenke... :-/

    Aber wieso stehen da 3 Teller, wenn ihr nur zu zweit wart? Oder ist Kylie vom Teller?! :D

    AntwortenLöschen
  3. @2espresso, danke dir auch!
    heute sind wir faul und machen nichts außer essen morgen gehts wieder weiter :-D
    kylie hat fotografiert ^^ ja wir haben eine fernbedienung ist ganz praktisch

    @Chamy, mein Freund hat drauf bestanden dass wir nen baum machen ^^ mir gings ja nicht so gut wegen grippe und so aber an weihnachten gings dann eh war also frog dass wir doch nen baim hatten ^^
    er schleppt jetzt jedes jahr einen größeren an :-D

    haha ja der größte teller war für kylie ^^ ne das war einfach um sich noch nachschlag zu nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    von mir auch noch Frohe Weihachten. Schöne Bilderserie, ich finds toll, daß du uns daran teilhaben läßt. Der Weihachtsbaum ist sehr hübsch, ich freue mich, daß es dir wieder gut geht. Den YSL lipstick in rot (Nr. 17), den du letztens gekauft hast habe ich auch, bin auch begeistert und am überlegen ob ich mir nicht noch einen zulege.

    Einen schönen Abend und bis bald.

    Dinchen

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund immer, wenn ich nen Baum haben will, soll ich in den Wald gehen. :-)
    Aber euer Baum ist wirklich groß. Selbst meine Eltern (die immer nen riesen Baum hatten), haben dieses Jahr eine Mini-Version.

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    finde es echt toll, dass dein freund den baum geschmückt hat...mein dad verschwindet immer wenn er ihn aufgestellt hat. ich glaube ich sollte mir auch mal ne gescheite cam kaufen. ich hab "nur" ne digicam von sony, die für digicam verhältnisse auch schon sehr gut ist...naja vllt zu geburtstag :-)

    wünsche euch 2 bzw 3 noch schöne weihnachtsfeiertage

    AntwortenLöschen
  7. Sorry aber dein Aufzug ist total unpassend für Weihnachten, du sahst aus wie eine billige... Naja. Und dein Freund könnte dein Vater sein, einfach widerlich wie er dich junges Ding anschmachtet...

    AntwortenLöschen
  8. @Dinchen, danke ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten :-)
    Ja gell die YSL Lippis sind echt toll, hätte mir lieber keinen kaufen sollen jetzt hätt ich am liebsten alle ^^

    @Chamy, LOL du kannst ja schlecht die bäume im wald schmücken ^^
    wir hatten die letzten jahre auch einen ganz kleinen aber diesmal hatte mein freund wohl drogen genommen beim baum kaufen oder so :-D

    @Janiiine, war auch ganz überrascht dass er lust hatte den baum zu schmücken, normalerweise drücken sich männer da immer davor ^^
    er wollte das wohl lieber machen als mir beim kochen zu helfen :-D
    danke wünsch ich dir auch!

    @Anonym, vielen Dank :-D

    AntwortenLöschen
  9. dort wo die Liebe hinfällt, dort wächst und erblüht sie.
    aber auch dort lassen sich neider nicht vermeiden, die ironie daran : der neid wird öffentlich kund getan, anstatt sich ein verwundern zu verkneifen.

    ich wünsche dir liebe karrie noch ein wunderschönes weihnachtsfest :)

    ps: bei mir gabs auch YSL-produkte, aber nur pröbchen *G* ich hoffe, dass irgendwo noch nen douglasgutschein abfällt *G* oder noch ein paar talerchen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos, wie immer! :) Und natürlich auch tolle Geschenke! Vorallem die Uhr ist echt *wow* Darf ich fragen was dein Freund beruflich macht? :) Die Uhr kostet doch ein Vermögen!?

    LG!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. @Schafini, du hast recht solche comments regen mich auch nicht mehr auf ^^ wer was zu meckern haben will findet immer was

    dankeschön ich hoffe du hattest auch tolle weihnachten!

    ich liebe proben :-D vor allem bekommt man bei vielen schminkekram eh nie was leer ^^

    @Anonym, die Uhr ist echt super ich bin eigentlich nicht so ein "Uhrentyp" aber die hab ich schon lange angeschmachtet.
    Er ist so ne Art Vertreter im Außerndienst, ist nicht wirklich aufregend. Aber wir leben sonst recht sparsam und kaufen uns dafür öfter was schönes. Viele geben ja schon alles für Wohung und Urlaub aus.

    AntwortenLöschen
  12. hihi! ein riesen Baum! Unserer ist "normal" gross obwohl auch schön etwas grösser als ich (keine Kunst) aber der ist unten voll breit gewachsen, ich dachte schon der passt nicht ins Wohnzimmer als er damit ankam *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, tolle Fotos, ihr drei seid echt total süß ;-)

    AntwortenLöschen
  14. partnerlook :)) find ich cool. und ok, irgendwie scheint das mit dem wunsch nach braten bei männern genetisch bedingt zu sein :D aber noble geschenke, wow. freut mich für dich :)

    und kylie- was wäre ein haushalt ohne katzen<33

    AntwortenLöschen
  15. Sag ma bitte ist die uhr echt?!Die kostet doch nicht weniger als 4-5 TAUSEND!!! O_O Oder hast Du sie irgendwo billiger bekommen?LG

    AntwortenLöschen
  16. @thrrob, zum glück war er nicht breit nach oben hin ist ja genug platz :-D

    @Sisa, danke!

    @mieze, das liegt wohl echt in den genen da hast recht! aber ich hätte auch gern mal selber wieder nen braten :-D bin ja ein klein wenig verfressen
    genau ohne katze wärs langweilig :-D
    ich musste die abhalten den lametta zu fressen

    @Anonym, ich will hoffen dass sie in Österreich keine fakes verkaufen LOL
    du das weiß ich nicht mein freund hat die ja gekauft... aber er hat öfter mal verhandlungskünste und bekommt was günstiger das bewunder ich immer
    irgendwie schafft er es immer kundenkarten oder sonst was zu kriegen die man sonst nicht bekommt ^^ mir gibt nie jemand was LOL

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karrie,
    Frohe Weihnachten noch so "nachträglich", ich folge öfter mal deinen Links aus dem BJ Forum und liebe deine Fotos :-) Dir und deinem Freund alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr nächste Woche :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Mal was nicht zum Thema Beauty: Diese Schinkenrollen mit Gemüse Majonaise... ist das eine österreichische Spezialität? Ich kenn das gar nicht, aber das sieht verdammt lecker aus!!! :-) Hab schon versucht das Rezept zu googlen, aber ich finde nichts gescheites. Kannst du das Rezept vll posten?

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach einem sehr ruhigen, entspannten und harmonischen Weihnachtsfest aus.
    Das Schokomousse könnt ich so durch den Bildschirm klauen und essen.
    Das Scherzgeschenk ist ja mal genial, musste gerade herzlich darüber lachen.
    Und die Uhr *ohnmacht*

    AntwortenLöschen
  20. @I, Wir haben das immer zu weihnachten gemacht :-D schmeckt voll lecker da könnt ich mich reinlegen ^^
    Ist ganz einfach du brauchst Erbsen, Babykarotten, Essiggurken, Kartoffeln, Äpfel und Majonese.
    Das musst du ales klein schneiden außer die erbsen natürlich ^^, salzen, pfeffern und fertig.
    Die kartoffeln mach ich vorher immer extra mit zwiebeln, essig, öl an und geb sie später dazu das schmeckt dann noch besser. Dauert halt lange bis man alles geschnippelt hat aber sonst ist es ganz einfach.

    @Fashionvictim, ja es war echt ganz gemütlich :-D haha das mousse war echt geil ^^
    Ich werd dann berichten was der bräter noch so kann ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!