OPI Mini Merries Mini Nail Lacquers

Bei mir kam heute noch das OPI Mini Merries Nail Lacquers Set an, mit 4 Nagellacken in einer kleineren Version. 2 Lacke aus dem Set wollte ich sowieso haben deswegen hat es sich angeboten gleich das Set zu nehmen, dann hat man mehr Farben. Bei mir werden die großen Flaschen sowieso nie leer. Das Set passt außerdem super zu Weihnachten und sieht total süß aus, für ca. 10 Euro ist der Preis auch okay.
Das I'm wishing for Red Set habe ich schon, da sind nur Rot Töne drin.

Comet loves Cupid (helles cremiges Rot), All A-bordeaux the Sled (dunkles Bordeau), Holiday Glow (braun-taupe mit goldenem Glitter), Shim-merry Chic (gold mit Glitter-Flakes)

Swatches: Comet loves Cupid, All A-bordeaux the Sled, Holiday Glow, Shim-merry Chic

8 Kommentare:

  1. Die sind toll, hab ich mir allein groß geholt (aber schon im Oktober, gleich als sie rauskamen). Bei mir werden sie sicher mal leer, ich lackiere sehr oft um ;)

    AntwortenLöschen
  2. uuuh das sind schoene farben!! ich bekomme lust auf lebkuchen!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt meine liebe :)
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/12/tops-und-flops.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll <3
    Wo holst du dir die denn immer? Oder bestellst du sie dir immer im Internet?

    AntwortenLöschen
  5. Das Set mit no spain no gain ist auch toll :o) und du musst dir unbedingt Ruby Pumps von China Glaze zulegen, das ist einfach ein göttliches Rot. Kein Foto kann die Farbe wirklich wiedergeben.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Seratia, langsam werd ich auch zum Nagellack Junky :-D aber leer werden immer nur meine Lieblingslacke

    @Kuhlchikk, haha lust auf essen haben die lacke bei mir nicht bewirkt :-D

    @Sabina, mach ich heute abend :-D

    @Anja, hab sie hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120501171912&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
    keine ahnung wo es die hier im laden gibt ich glaube gar nicht

    @Juste Me, euje willst du mich jetzt mit dem set anfixen? :-D
    Ruby Pumps hab ich schon guck mal: http://mackarrie.blogspot.com/2009/12/china-glaze-ruby-pumps.html

    AntwortenLöschen
  7. wow hast du gar nicht richtig :D du musst ja auch nicht 6 machen wie ich. ich schätze mal bine hat auch nicht 6 gemacht sondern 5 :)

    AntwortenLöschen
  8. lass dich überraschen :-D dafür hat ich mehr Tops ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!