OPI Holiday Glow

OPI Holiday Glow ist ein dunkler leicht taupe farbener Braun Ton mit kleinen silbernen Schimmer Partikeln. Braun ist normalerweise nicht wirklich meine Farbe, aber mit dem Glitzer wirkt der Lack sehr schön. Einer der wenigen Brauntöne dir mir gefallen. Der Name Holiday Glow passt natürlich jetzt gut in die Weihnachtszeit.
Die erste Schicht wurde sehr sheer aber nach der zweiten sah der Lack dann doch deckend genug aus.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Holiday Glow
1 Coat MAC Overlacquer


1 Kommentar:

  1. woah das nenn ich mal nen tollen lack.
    bestellst du deine opi lacke übers internet oder gehst du zb zum breuninger oder so?

    http://realbeautyandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!