Mini MAC Haul

Diese 2 Maccis kamen bei mir diese Woche noch an. Kennt ihr das auch, entweder man wartet wochenlang auf die Sachen und es kommt nichts und dann kommt alles hintereinander? Mir gehts jedenfalls meistens so da dann alles gleichzeitig ankommt.
Die beiden MAC Produkte sind permanent im Sortiment erhältlich, ihr könnt sie also auch hier online kaufen.

-Von dem Paintpot in Blackground hatte ich nur eine Abfüllung und die ist leer... deswegen musste er in Full Size her weil ich den gerne als Base benutze.

-Das Pink Lemonade Lipglass stand jetzt schon länger auf meiner Wunschliste, weil die Farbe so hübsch ist! Eine Mischung zwischen coral-pink würde es als "Flamingo Pink" bezeichnen.

2 Kommentare:

  1. der ist auch wirklich sehr toll <3

    Sag ma, ich weiß ja nicht ob du noch bei deinen Eltern wohnst, aber denken die nicht bei diesen vielen Päckchen du hättest eine Kaufsucht? xD

    AntwortenLöschen
  2. ich wohne mit meinem freund zusammen
    der hat sich an meine kaufsucht schon gewohnt LOL

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!