MAC Lipstick Media

Der MAC Lipstick Media ist im permanenten Sortiment erhältlich. Es ist ein sehr dunkles Braun mit einem Stich ins Rot. Nicht unbedingt eine Farbe für ein Alltags-Make-Up, aber für spezielle Looks kann ich mir den Lippenstift gut vorstellen. Es ist natürlich ein absoluter Kontrast zu heller Haut. Das Finish ist Satin, das heißt deckend und mit einem leichten satin artigem Schimmer (kein Glitzer).

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja echt geil, ich würd sowas gerne tragen. Momentan liebe ich meinen Lovin' it, der ist genau meine Farbe, absolut genial. So dunkel steht mir leider sehr selten, da ich im Winter NC10 bin, und das an mir leider nicht wirkt.
    Du hast übrigens voll schön geformte Lippen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!