Illamasqua Eyeshadow Predator

Der Illamsqua Eyeshadow in Predator ist ein rot Ton mit einem Stich ins Pink. Die pudrige Konsistnz ist sehr fein, man sieht daher auch kaum Benutzungsspuren. Die Farbe ist sehr knallig, intensiv und rein, ich könnte mir den Lidschatten auch gut als Rouge vorstellen...
Der Inhalt sind 2 Gramm, damit kommt man sicher ewig aus vor allem weil man nicht viel davon braucht. Die Illamasqua Lidschatten kosten 14 Pund (ca. 16 Euro), also durchaus ein normaler Preis wenn man es mit anderen Visagisten Marken vergleicht. Und das Produkt ist sogar made in germany :-D Also wenn das kein Grund ist den zu kaufen ^^
Wenn ich den Lidschatten für ein Augen Make-Up benutzt habe sag ich euch dann nochmal bescheid wie der Auftrag bzw. die Haltbarkeit ist. Am Lid verhält sich das ja immer etwas anders als beim swatchen auf dem Handrücken...
Ihr solltet euch die Illamsqua Eyeshadows auf jeden Fall mal ansehen da sind viele tolle Farbtöne dabei! Ich würd am liebsten alle haben ^^ Aber ihr wisst ja eh dass ich Knallfarben gerne mag.

Illamsqua Eyeshadow Predator Swatch:

4 Kommentare:

  1. du fixt mich voll an mit dem illamasqua sachen =))). wie hast du bei dem shop bezahlt???mit kredetitkarte oder geht auch paypal *sorry für die dummen fragen *

    AntwortenLöschen
  2. Lustiger Werbespruch... "Make up four your alter ego".
    Wo gibt es die Marke denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi, hmmm ich glaub nur KK! bin mir jetzt nicht 100 pro sicher hab jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden wo das steht...

    @Isabelle, das Motto find ich voll passend :-)
    bis jetzt nur online auf illamasqua.com und stores in england und usa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!