Sun-Shy

Heute bin ich mit herbstlichen Farben geschminkt aus der Graphic Garden Fresh Cut Palette, obwohl ich eigentlich ein Wintermakeup machen hätte sollen. Es schneit! Wie findet ihr die orange/braun Töne? Mir gefällts ganz gut, ein schöner Kontrast zu blauen Augen.
War zum Essen verabredet, da muss ich mich natürlich schminken ;-) Sonst wär ich bei der Kälte wohl eh nicht vor die Tür. Und 2 neue Cd's habe ich bekommen, von Robbie und Shakira, die laufen jetzt schon fleißig :-).

Augen MakeUp: Bloomcycle wurde über das gesamte Lid mit dem 239 Brush aufgetragen. Sun-Shy innen in der Lidfalte, die Farbe ging dann über in Fresh Cut. Um den Außenwinkel etwas dunkler zu machen habe ich Poppy Noir aufgetragen mit dem 217 Brush. Unter die Augenbrauen kam das Pigment Vanilla.
Den Glitzer Eyeliner habe ich mir aus Mixing medium Eyeliner und Glitter Reflects Transparent Pink gemischt und über dem schwarzen Lidstrich aufgetragen.

Das dritte Bild ist ohne Blitz.

Auf den Lippen: Lipstick Soft Illusion
Auf den Wangen: MSF Petticoat
Die Fotos sind heute nicht wirklich was geworden musste mich selber fotografieren, da guckt man immer komisch :-D Die Farben sieht man wenigstens ^^

5 Kommentare:

  1. I LOVE this palette!! And the colours look gorgeous on you :) I tagged you by the way- check my blog out for more details xxx

    AntwortenLöschen
  2. irgendwas harmonisiert da nicht.. sorry! die töne an sich sind aber klasse!

    AntwortenLöschen
  3. @Livia, thanks :-D
    oh great i check out your blog...

    @Nysa, das gesamtbild sieht kacke aus wie gesagt musste selber foto machen :-D
    in echt wars besser ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke rötliche, bräunliche und orange Töne an den Augen solltest du meiden

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt orange ist nicht ganz so meins
    ab und zu greif ich trotzdem mal dazu :-D
    aber ich fands in echt wirklich nicht so übel! bei tageslicht kam der orange ton nicht so stark raus als bei dem blitz bildern

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!