MAC Lipsticks Fotos

Es hat ewig gedauert alles zu fotografieren, aber jetzt habe ich endlich wieder eine Überlick über meine Lippenstift Farben. Es hat mich total überrascht das es so viele Rosa Lippenstifte sind, das hätte ich nicht gedacht. Bei den zahlreichen MAC Kollektionen lässt man sich einfach immer wahnsinnig gern dazu hinreißen etwas zu kaufen. Die Farbvielfalt bei MAC ist einfach so groß, da findet man immer etwas.

Swatches:
Lipsticks So Chaud, Crazee, Lady Danger, Adore It, Rouge Noir, Stylistic
Strawbaby, Lady Bug, Port Red, Blood Red, Kanga Rouge, Russian Red

Lipsticks Mac Red, Red She Said, Chili, Racy, Rose go Round, So Scarlet
Angel, Colour Crafted, Pop Circle, Real Doll, Saint Germain, Melrose Mood

Lipsticks Strayin, Chatterbox, Profusion, Viva Glam VI SE, Spiceflower, Sweet&Single
Please Me, Pink Plaid, Ramblin Rose, Lollipop Loving, Fast Thrill, Flowerplay

Lipticks Soft Illusion, B Babe, Cute-Ster, Creme Cup, A Rose Romance, Bombshell
Snob, Party Mate, Pink Nouveau, Mauvellous!, Gladiola, Big Bow

Lipsticks Vivacious, Show Orchid, Pink Poodle, Impassioned, Fusion Pink, Utter Fun
Full Fuchsia, Trimming Talk, Hollywood Nights, Girl about Town, Rocking Chick, Pomposity

Lipsticks High Top, Lavender Whip, Up the Amp, Total Wow!, Full Blown, Strange&Exotic
Overrich, Made with Love, Red Full Stop, Vegas Volt, Electro, Neon Orange, Coral Polyp

Lipsticks Sci-Fi-Delity, Chic, Thrills, Mellow Flame, Fast Lane, Modern Ms.
O, Astral, Solar Plum, Ruby Darling

Lipsticks Bubbles, Tanarama, Pretty Please, Semi-Annual, Creme d' Nude, Myth
Brew, Way to Love, Barely Lit, Sunonic, Burnished Bikini, Sunmetal

Lipsticks Garden Bed, Viva Glam II, Our Pick, Inner Hue, Frenzy, Antiquitease

Pro Longwear Lip Colour Durashell, Fully Charged, Preensheen, Custom Rose, Ripe&Ready, Permapink Red Reflection
Persist, Red Flame, Lasting Lust, Pink Air, Boss Brown, Passion Preserved, Alta Moda

Slimshine Lipsticks Voile, Gentle Simmer, Tropic Glow, Swelter, Grenadine, Ultra Elegant

Mattene Lipticks Orange Dare, You Say Tomato, Powersuit, Seriously Rich, Classic Dame, Immodst
Poise, 40's Pink, Tango, Rapturous, Night Violet, Midnight Media

15 Kommentare:

  1. Wow diese Pro Longwear Lip Colour Durashell kannte ich garnicht, wie sind die denn so? hast du davon schon mal swatches gemacht? würde mich interessieren

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, love your lipstick collection! How many years have you been collecting?? xx Livia

    AntwortenLöschen
  3. @JustMe, den durashell find ich toll ist einer meiner lieblingsfarben bei den longwear
    hier gehts zu den swatches: http://mackarrie.blogspot.com/2009/04/pro-longwear-lipcolour-swatches.html
    die longwear halten sehr lange, essen trinken ist kein problem

    @Livia, thanks! i collect 5 years, but i bought the most this year

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dir aber Mühe gemacht mit dem fotografieren. Schöne Sammlung. (Hast du auch Swatches gemacht.)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, die Swatch-Frage, ich sollte zuerst lesen und dann schreiben... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Chamy, kein Problem
    du kannst auch oben auf den Button Swatches klicken da kommst du zu ner Übersicht
    man findet eh von fast allem swtaches hier aufm blog, am besten in die suche eintippen wenn man eine bestimmte farbe sucht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karrie,

    ich weiß net was ich sagen soll, bin sprachlos, daß du dir diese Mühe gemacht hast, alles zu fotografieren und sogar noch mit Batch Code drauf(!!). Für mich als Mac Fan ein Traum.

    Dank' Dir vielmals.

    LG von Dinchen

    AntwortenLöschen
  8. @Dinchen, freut mich :-D
    hatte das schon lange mal vor, die Glosse gibt es demnächst auch noch zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer *neid*. Kein Wunder, dass du den Überblick verlierst. Ich hab genau einen, Bomb Shell und kann mir jetzt so 1-2 weitere aussuchen bei deinen tollen Fotos. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hach Karrie ich liebe deine Lippie Sammlung! So viele Rot und Pink Töne. Genau mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  11. nein, kein neid an dieser stelle und ein hater bin ich auch nicht: ich finde einfach, irgendwo muss man dann auch mal die vernunft siegen lassen. ich verstehe es prinzipiell- die verschiedenen tollen farben, das kauferlebnis, das habenwollen. ich persönlich(!) finde das alles einfach zu viel. das würde ich dann nur noch mit dem wort (zuegegeben recht harten wort) habgier betiteln, sorry.

    AntwortenLöschen
  12. @Nysa, bitte :-D dann steht deinem nächsten mac einkauf ja nichts im Wege ^^

    @Jenny, dacht ich mir schon dass die die pinken und roten lippis gefallen ;-) steht dir ja auch voll gut

    @Anonym, ist es dir vielleicht schon aufgefallen das ich einen Beauty Blog habe? da sammelt sich logischerweise auch mehr an als wenn man die Sachen nur rein privat nutzt
    ist natürlich jedem seine Sache wofür man das Geld ausgibt, aber findest du Mercedes Fahrer oder LV Trägerinnen nicht habgierig?
    dagegen sind meine paar Lippenstifte die ich großteils sogar noch sehr günstig gekauft habe nichts

    und wie immer bei den Anonymen Comments, wieso schon wieder ohne Namen? ist ja nicht schlimm, man muss seine Meinung hier nicht anonym schreiben

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich muss mir gaaanz dringend ein paar MACies zu legen. ^.^°

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Lippenstiftsammlung!
    Da kann man sich hier schon mal eine Auswahl aussuchen, die man dann im MAC-Shop testet.

    Danke für die Mühe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. ich bekomme jetzt dann bald meinen ersten mac Lippenstift! Bin ja schon gespannt, aber auf so viele Mac Lippis wie du werde ich wohl nieeee kommen ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!