MAC Lipstick Saint Germain

Einer meiner Lieblinge unter den rosa Lippenstiften ist der MAC Lipstick Saint Germain. Es ist ein deckendes auffälliges "Barbie" Rosa, das Amplified Finish ist sehr cremig und hält lange.
Die Farbe ist im permanenten Sortiment und auch hier online erhältlich.
Morgen gibt es noch das passende MakeUp dazu zu sehen.

2 Kommentare:

  1. An dir sieht der toll aus. Ich hatte den bei Mac mal auf den Lippen getestet und sogar die Maccine fand ihn unmöglich an mir. Schade ich find die Farbe so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Saint German ,die farbe ist so schön

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!