Chanel Dragon

Heute gibt es endlich wieder ein MakeUp von mir zu sehen, inspiriert von dem Chanel Rouge Allure Promo Look. Benutzt habe ich unter anderem Produkte von Chanel, Rouge Allure Laque und die Exceptionell Mascara.
Rouge Allure Laque ist eine wahnsinnig brilliante Lippenfarbe und sieht aus wie Lack auf den Lippen. Dragon ist ein dunkles strahlendes Rot. Die Konsistenz fühlt sich auf ganz angenehm an, nicht klebrig. Man sollte aber auf alle Fälle eine Lippen Base und Lip Liner verwenden damit die Farbe nicht ausläuft.
Rouge Allure Lacque könnt ihr hier online kaufen.
Ich denke die Bilder sprechen für sich:


Wangen: MAC Blush The Perfect Cheek
Lippen: Chanel Rouge Allure Laque Dragon

Augen MakeUp: Ein matter hautfarbener Lidschatten (Blanc Type) wird auf das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen augetragen. Die Lidfalte wird mit einem matten Braunton (Quarry) abgedunkelt (beides mit dem 217 Brush). Auf Ober- und Unterlid kommt ein schwarzer Kajal der anschließend mit einem Appliaktor verwischt wird.

11 Kommentare:

  1. Deine Lippen, der Wahnsinn.
    Magst Du verraten, was Du für einen Lipliner benutzt hast?

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    gar keinen :-D deswegen hab ich auch gemerkt das man besser einen benutzen sollte, weil die farbe dann doch ein wenig ausläuft
    das nächte mal benutze ich welchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Look sieht wiedermal genial aus! :-)

    Findest du eigentlich, dass jeder rote Lippen tragen kann? Ich bin vom Hauttyp und Haarfarbe genau wie du, aber sobald ich rote Lippen trage meinen alle, dass mir das nicht passt. (Angeblich wegen meiner hellen Haut und Haarfarbe.) Du hingegen trägst ja doch recht oft rot und ich finde auch, dass es dir gut passt. Was sagt dein Umfeld wenn du rote Lippen trägst?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns mir bei dir schon vorstellen. Rote Lippen sind stark geschmackssache. Meiner Mum zum Beispiel gefällts nicht an mir weil sie es generell lieber dezent hat. Der gefallen auch meine anderen MakeUps nicht.
    Aber meinem Freund und den anderen gefällts schon.

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu hören, dass es deiner Mutter z.B. auch nicht so gefällt.
    Mich verunsichert sowas nämlich immer. Bei anderen kann ich beurteilen, ob es "gut" oder "schlecht" ist, bei mir selber kann ich das allerdings leider nicht. ;-)
    Aber wenn Karrie sagt, dass sie sich bei mir auch rote Lippen vorstellen kann, dann werde ich mal wieder welche tragen. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh Karrie, daß Make up ist der Wahnsinn :))

    Das AMu ist klasse, und die Lippen ein absoluter Traum!!

    Du hast mich überzeugt, ich werde mir den Lacque zulegen. Du weisst ja, ich mag gerne rote Lippenfarben und diese Farbe sieht so brilliant aus..

    Du bist wirklich schlimm, führst einen immer in Versuchung! :))

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind vom Typ her sehr ähnlich, wenns dir an mir gefällt stehts dir sicher auch.
    Du kannst ja mal ein Bild mit roten Lippen bloggen dann können wir gucken kommen :-)
    Ran an den Lippi :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, daß mach ich, sobald der Lippi da ist.
    Muss mal sehen ob ich das mit der Kamera einfangen kann, hab zwar auch eine Spiegelreflex von Nikon aber irgendwie krieg ich das mit dem Macromodus nicht so hin, meistens verwackeln mir die Bilder, ich muss mal sehen..

    Ich habe einen Gloss von Christian Dior, nennt sich Diorfic Plastic Shine " Red Cheer". Der sieht so ähnlich aus aber von roten Lippis bekomm ich eh nicht genug :) schlimm, dabei wollte ich gerade wieder etwas sparen :((

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. mist, ich wollte auch sparen! aber der sieht wahnsinnig toll aus :-).
    habe aber leider das selbe problem wie camy (freund meint mir steht roter lippie nicht).
    sehe ich das richtig, dass die farbe kühl und blaustichig ist?
    lg

    AntwortenLöschen
  10. ich find, das ist eines deiner schönsten make-ups, v.a. die augen gefallen mir sooo gut, da kommen deine blauen augen so toll zur geltung - ich werd das morgen auch mal ausprobieren!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sie hatte recht! "Meine" Marionnaud Verkäuferin vor Ort. Als ich für Paradoxal und Taupe Grise dort war, zeigte sie mir diesen neuen Glosse und meinte, das Finish sei wie gelackt. Stimmt, wenn ich mir deine Bilder ansehe. Dir steht das gut Karrie, aber ich bin da nicht so der Typ dafür.

    Auf jeden Fall was besonderes für die Lippen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!