Sorceress

Gestern habe ich gleich die Sorceress Lidschatten Palette aus der MAC Magic, Mirth&Mischief LE ausprobiert (puhh bei diesem LE Namen hat man immer viel zu tippen :-D).
Die Farben haben sich alle einfach auftragen lassen, besonders gut gefällt mir dieser dunkle Lila Ton "Altered State", der hat blaue und rötliche Schimmerpartikel.
Und meine Haare sind endlich wieder frisch gefärbt und geschnitten...

Die grauen Farbtöne und die Farben am Unterlid wurden mit dem 219 Pencil Brush aufgetragen. Und die Lidschatten am Oberlid mit dem 239 Shading Brush.
Den lilanen Eyeliner habe ich mit dem 208 Brush aufgetragen und Glitter Eyeliner in Saucepot darüber.

Auf den Wangen: Mineralize Blush Gentle
Auf den Lippen:
Lipstick Total Wow!

2 Kommentare:

  1. interessanter Name für die Palette
    Wenn ich mich nicht total irre heißt es wie gehts

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Paletten langweilig, nix besonderes, muss man nicht haben, gibt genug ähnliche Farben schon

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!