Shale

Shale hatte ich schon eine Weile aber noch nicht ausprobiert, heute habe ich ihn endlich mal vewendet. Das Augen MakeUp wurde in Braun Tönen gehalten und am Unterlid habe ich blauen Lidschatten benutzt, das peppt es etwas auf finde ich. Und das Blau passte auch gut zu meiner Augenfarbe.
Auf den Lippen habe ich das Lip Erase unter dem Dazzleglass aufgetragen, ich finde so kommt die Eigenfarbe von dem Gloss mehr raus das gefällt mir besser als wenn meine eigene Lippenfarbe noch so durchscheint.

Auf den Lippen: Lip Erase, Dazzleglass Money Honey

Auf den Wangen: Colour Forms Powder Sun Centred und Sheersheen Powder Silver Aura

6 Kommentare:

  1. Hey Karrie ich weiß nicht ob du schon was darüber gebloggt hast, aber mich würde interessieren wie und was du als Foundation/Concealer usw aufträgst, deine Gesichtshaut sieht immer so toll ebenmäßig aus

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dazu hab ich noch nie was speziell geschrieben... sollte ich mal einen Post darüber machen.

    Habe zuerst mit dem 194 Pinsel den Studio Finish Conc. unter den Augen aufgeragen und auch damit Pickel abgedeckt. Und dann mit dem Puder Schwämmchen das MSF Natural. Das wars auch schon total easy.
    Foundation hatte ich gar keine drauf, hab heute schnell schnell gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  3. wirklih sehr schöner Look und mit dem Aufpeppen hast du recht =)
    respekt, ist wirklich ein rundum gelungener Look ^^

    AntwortenLöschen
  4. das blau auf dem unterlied schaut echt sehr sehr gut aus! tolle haut und das ohne foundation!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Hana, danke :-D braun allein war mir dann doch zu langweilig ^^

    @Nysa, danke! das msf natural ist super das macht schön ebenmäßige haut! die anderen mac puder fand ich nicht so gut

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so wunderschön aus. besonders auf den ersten bild. bin verliebt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!