New York Fashion Week S/S '10 Marc Jacobs

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Da wir heute mal wieder Zeit hatten einige Fotos zu machen habe ich ein MakeUp von der New York Fashion Week S/S 2010 von Marc Jacobs nachgeschminkt. Laufsteg MakeUps sorgen immer für eine Menge Inspiration, man muss ja nicht immer alles 1:1 umsetzen und kann somit die Looks tragbarer für den Alltag machen.
Leider hatte ich keine Kleidung von Marc Jacobs, aber er kann mir gern was schicken :-D
Was meint ihr, soll ich sowas öfter mal nachschminken? Vielleicht fällt euch noch ein bestimmter Look von einem anderen Designer ein, dann sagt mir Bescheid ;-)




Das Augen MakeUp: Über die Augenbrauen wurde mit dem 263 Brush ein dunklelbrauner Strich gemalt um sie besser zu betonen. Am unteren Wimpernkranz wurde mit dem 266 Brush ein Strich mit einem weißen Lidschatten gemalt und darunter mit dem 263 ein schwarzer.
Das ganze Oberlid wird einfach mit einem beigen Lidschatten ausgemalt und auf die Lidmitte kommt mit dem 228 Brush ein weißer Strich. Dann wird noch der Eyeliner aufgetragen, Wimpern getuscht und Fake Lashes angebracht - fertig.


Auf den Lippen: MAC Lipstick Chili

16 Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht super aus und steht dir! Würde mich freuen, wenn du solche Laufsteg-Looks öfter zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Was das sieht ja super aus.
    Darf man fragen, was du eigentlich beruflich machst? bist kosmetikerin oder ist das alles nur ein hobby von dir? hab i.wo glaub ich gelesen, dass du daheim arbeitest. verdienst du mit der homepage was?

    liebe grüße
    Farah

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Spitze - dein bester Look überhaupt, ich würde dich glatt auf der NewYork Fashion Week laufen lassen, wär ich Designerin ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Jessica, dankeschön!

    @Farah, ich mache für eine Marketing Firma Büroarbeiten usw.
    Kosmetik ist nur mein Hobby :-)

    @Glitzchen, danke wenn du mal eine berühmte Designerin bist werde ich dich daran erinnern :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Ich hätte gerne mal etwas von Dior nachgeschminkt!

    Welches Produkt von Chanel hast Du da im Foto?

    AntwortenLöschen
  6. @Nina, danke da muss ich mal Ausschau halten nach schönen Dior Looks :-)

    Das ist der Chanel Taschenspiegel! Leider ist er runtergefallen und hat jetzt einen Riss :-( sieht man aber von außen ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Karrie, da kommt dein hübsches Gesicht total gut zur Geltung. Ich finde das Make-Up echt toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geschminkt!!http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Makeup, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. der look gefällt mir gut
    mädl, du schaust ja ur dünn aus. o.O wie gross bist du denn? und magst du nicht ein paar meiner kilos tauschen? ich hätt zu gern deine taille. lol *gg*
    und ich bin neugierig welche fake lashes das sind, die schauen super aus. verrätst du es mir bitte? *liebschau*

    AntwortenLöschen
  11. @Whitewall, Talisa und Anonym danke :-D

    @Nyota, bin nur 160 also ein ganz schöner zwerg :-D
    wieso sagen heute alle das ich dünn aussehe lol
    kommt immer etwas auf die Klamotten an, bei mir schlägt das Essen aber auch nicht so an
    liegt vielleicht an meiner gluten unverträglichkeit bzw. noch an einer anderen krankheit...

    AntwortenLöschen
  12. *wink* ui, ja gross bist du echt nicht, das sieht man aber ja auf den fotos nicht. ;) meine schwester ist auch so gross wie du, bzw. sogar bissl kleiner und hat auch eine ähnliche figur wie du, und schaut auch ur dünn aus und hört das auch dauernd von allen... ;)
    keine ahnung wieso heut.
    ich find halt deine figur schon toll, aber eben sehr dünn und für deine grösse passts wahrscheinlich eh, aber auf den fotos schauts halt oft verdammt dünn aus. ein bisschen so wie diese ganzen klappermodels. *schäm* *nichtbösgemeint*
    mir ist es bei den fotos diesmal einfach sehr aufgefallen.
    solche unverträglichkeiten sind ja echt blöd. wie gehst du damit um? gehts dir gut, oder hast du probleme, ich hoffe nicht, weil sowas ist immer sehr blöd. ;)

    magst du mir noch verraten welche fake lashes es sind? *auchhabenwill* lol

    AntwortenLöschen
  13. Ja meine mum nervt mich auch immer damit :-D dabei bringe ich meinen arsch in manche kleider gar nicht rein lol. Meine Hüften sind nicht so dünn nur die taillie ist recht schmal,
    auf den bildern hab ich die schlüsselbeine auch noch asichtlich rausgedrückt weil ich fashion week mäßig aussehen wollte da gehören klappermodels halt dazu :-D
    So lange man nicht hungert find ichs okay. Wenn dann jemand ein paar kilo mehr hat meckern gleich alle das man zu dick ist ^^

    Man kann halt nur bestimmte Sachen essen oder muss alles selbst kochen, ist schon nervig. Bei mir kommen da ein paar sachen zusammen, deswegen hab ich auch oft recht starke bauchschmerzen usw. ist halt nicht grade angenehm ne...

    Die Lashes sind aus einer LE sie heißen She's Bad Lashes. Schau vielleicht mal bei ebay.com...

    AntwortenLöschen
  14. ja vielleicht eben deswegen bei diesen fotos, weil die halt so nach den models ausschauen. *gg*

    ja eh, solange man sich nicht selber kasteit, ist es eh ok. ;)
    aber geh, wer meckert denn, dass du zu dick bist? ich bin mir sicher bei deiner figur würden paar kilo gar nicht so ins gewicht fallen. ;))

    hört sich kompliziert an, ich hoffe du kannst damit gut umgehen und leben. ;)
    ich hab zum glück keine unverträglichkeiten, oder ich weiss nichts davon. ich sollte mich da mal prüfen lassen...

    danke! werd mal gucken. jetzt wo du es gesdagt hast, ist mir die le eingefallen, nur weiss ich nimmer wie sie geheissen hat. ich hab sie damals irgendwie nicht genommen. aber auf deinen fotos schauen die ziemlich gut aus. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ja eben Diät oder sowas würd ich eh nie machen :-D Außerdem wird man mit dem Alter eh meistens dicker ^^

    In der Schule hat tatsächlich mal eine gesagt ich soll mir ne hose in meiner größe kaufen weil mein arsch fett aussieht LOL Manche haben schon nen Knall.

    Das ist die Heatherette LE gewesen... Hab sie auch erst später bei ebay gekauft. Da gabs noch andere Lashes die heißen She's Good.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Look ist einfach klasse! Ich würde sagen, JA du solltest sowas öfter mal nachschminken!!!
    I LIKE! I LIKE! I LIKE!!!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!