MAC Trend F/W Promo Look

Es wurde mal wieder Zeit einen Promo Look nachzuschminken. Diesmal von der MAC Trend F/W LE. Hier findet ihr ein Bild.
Die Turmfrisur war etwas problematisch da ich eine Null bin wenns um Hochsteckfrisuren geht ^^ Ich hab mein Bestes gegeben. Eine Ähnlichkeit mit dem Promo Bild ist zu erkennen :-D
Und ja ich muss dringend Ansätze Färben, oder ist es ein Herbst Trend das man es nicht macht?
Vom Augen Makeup habe ich leider gar kein Detail Bild gefunden, hab einfach versucht es so zu machen wie bei dem Model. Mir gefällt die Form auch ganz gut, so könnte man sich öfter schminken.



Auf den Wangen: Sculpting Powder Sculpt
Auf den Lippen: Lipstick Our Pick
Nagellack: Nightfall



3 Kommentare:

  1. wow, sieht wirklich richtig cool aus =)
    sind ie Ohrringe, die du unten auf den Bildern trägst, von H&M?

    AntwortenLöschen
  2. @hiss, thanks!!

    @Hana, danke! ja die sind von H&M waren sogar reduziert... hab sie auch noch in gold

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!