MAC LE Paletten 2009


Wie man sieht haben mir die Paletten aus der letzten Holiday LE "Passions of Red" super gefallen :-D Dieses Jahr gefällt mir nicht ganz so viel, da werden 2 aus der Magic Mirth & Mischief LE dazukommen. Die Heatherette Paletten gehören auch zu meinen Lieblingen...
Insgesamt bin ich ein großer Paletten Fan weil man so die passenden Farben gleich zur Hand hat, man schnappt sich einfach eine Palette und legt los.

3 Kommentare:

  1. Guck Guck Karrie,
    ich hab mal eine Frage und ich glaube du weißt sie zu beantworten :)
    Ich habe in einigen Youtube Videos eine Flüssigkeit gesehen, die auf den Lidschatten gegeben wurde.
    Ich hab bisher immer Wasser genommen.. Weißt du was das für eine Flüßigkeit ist und wozu man sie genau nimmt? Halt alle Infos die man so braucht?
    Merci!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Mixing Medium. Damit wird Lidschatten/Pigment deckender bzw. länger haltbar. Es gibt zum beispiel auch eins fürs eyeliner: http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/wie-macht-man-glitter-eyeliner-amu.html

    Normalerweise ist das Wasser mit Glycerin kann man auch selbst mischen...

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Das werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!