Kennt ihr schon meinen MAC LE Kalender?

*Hier klicken*

Hier im MAC LE Kalender findet ihr alle LE's die in nächster Zeit auf und zukommen. Klickt einfach auf den Namen der jeweiligen LE und ihr findet mehr Details.
Ich aktualisiere die Infos regelmäßig, klickt also einfach ab und zu in der Sidebar auf "LE Kalender und Infos" und ihr seht was es neues gibt.

Heute habe ich wieder aktualisiert weil es neue Swatches gibt von:
Baroque Boudoir LE
Love Lace LE
Warm & Cozy LE
All Ages, All Sexes, All Races LE
MAC in Lillyland LE

Habt ihr schon Favoriten aus den neuen LE's? Mir gefallen die Blushes und der Lidschatten aus der Lillyland LE sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Ich find Preciousness (Baroque) & Utterly Discrete (Love Lace) super toll... ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!