Jingle Jangle

Dieses Magic, Mirth&Mischief MakeUp wurde nach dem MAC Jingle Jangle Face Chart nachgeschminkt. Ich muste teilweise ein bisschen improvisieren weil ich nur die Lidschatten Blue Sorcery und Devil May Care aus der LE habe. Es hat aber dennoch gut geklappt. Irgendwie erinnern mich diese Farben total an das Musik Video von "Emiliana Torrini - Jungle Drum".
In die Haare habe ich mir 2 kleine Zöpfchen geflechtet, das passte ganz gut zu dem gesamten Look.
AugenMakeup Schminkanleitung: Zuerst wurde der Blanc Type Lidschatten unter der Braue aufgetragen, Blue Sorcery oberhalb der Lidfalte, am Außenwinkel und am Unterlid (alles mit dem 217 Brush). In den Innenwinkel kam dann Devil-May-Care mit dem 228 Brush. Die Lidfalte wurde mit Handwritten und dem 219 Pencil Brush stark betont. Auf das restliche bewegliche Lid kam der One-Off Lidschatten. Am unteren Wimpernkranz habe ich mit den 266 Brush und Typographic eine Linie gezogen, diese wurde anschließend mit dem 214 Brush verwischt.


Auf den Lippen: Lipstick Total Wow!, Dazzleglass Jingle Jangle
Auf den Wangen: Mineralize Blush Conjure Up


9 Kommentare:

  1. Gorgeous! I love that rose, it's the perfect colour...of course, nothing beats a red rose!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, bin jedoch vom Blue Sorcery enttäuscht, habe mir die Farbe viel intensiver vorgestellt, schade

    AntwortenLöschen
  3. @Marce, the rose is from the garden of my mother :-)

    @JustMe, ich habe den sehr stark geblendet! demnächst mach ich mal ein AMU mit ihm Solo dann sieht man die Farbe besser

    AntwortenLöschen
  4. saugeiler make-up!!
    woahh..gefällt mir total
    meine lieblingsfarben=)
    steht dir gut
    hab deine hand übrigends schon gemalt,muss nur alles drum herum noch fertigmachen:P

    AntwortenLöschen
  5. ui super musst du mir dann mailen wenns fertig ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Eins deiner schönen Amus!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen... :top:

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, stunning look! Love the eye combo.
    By the way, what nail polish are you wearing on your nails here?

    AntwortenLöschen
  8. Hello Rebecca, thanks!
    I'm wearing the MAC Lucky Number Nail Lacquer.

    AntwortenLöschen
  9. You're welcome and thank you for your response! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!