Shopping :-D


Ich war noch schnell einkaufen und hab mir die neue Glamour geholt und was Süßes :-D Man muss immerhin etwas für die Figur tun... Diese Fruity Bussi sind ganz lecker. Die Vogue wollte ich eigentlich auch aber die hat mein Freund schon heute Nachmittag in der Trafik gekauft, aber ist gut so denn im Supermarkt war die Version mit Karl schon ausverkauft... Und ich wollte lieber Karl Who :-D
Die Spagehtti Soße hab ich nicht geknipst... oder hättet ihr die sehen wollen? :-D
So das wars von meinem Dienstags Shopping...

4 Kommentare:

  1. Ich bin ganz froh das wir die teuren Zeitschriften wie Elle,Vouge und so im Laden haben. Brauch ich mir nicht mehr kaufen :D
    Ich empfehle dir meinen Liebling von Haribo - Fruchtschnecken.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Quax von haribo auch total gerne...sind sehr lecker

    AntwortenLöschen
  3. @Laura, in Wien bekommt man die leider überall :-D aber die neue Vogue hat 300 Seiten oder so das zahlt sich diesmal richtig aus...
    Fruchtschnecken kenn ich gar nicht... kann sein das es die bei uns nicht gibt.

    @Elphaba, ich mag die gern wegen dem Weißen :-D
    Die einzigen Frösche die ich essen mag ^^

    AntwortenLöschen
  4. ohhh hab auch die neue vogue gekauft, hat mir gefreut endlich länger drin zu lesen als sonst...und glamour habe ich auch=)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!