Pigment Brash&Bold und Bright Fuchsia vergleich


Die MAC Pigmente Brash&Bold (aus der Makeup Art Cosmetics LE) und Bright Fuchsia (aus dem Pro Sortiment) sehen sich im Töpfchen sehr ähnlich, deswegen habe ich sie mal nebeneinander aufgetragen.
Wie man auf dem Swatch deutlich sehen kann ist Brash&Bold rötlicher und Bright Fuchsia schimmert mehr. Laut MAC soll man Bright Fuchsia nicht im Augenbereich anwenden, bei Brash&Bold gibt es aber keine Hinweise, das müsste man überall benutzen dürfen. Deswegen wäre dieses Pigment eine Alternative wenn ihr Bright Fuchsia nicht verträgt.
Mir gefällt Brash&Bold gerade wegen dem rötlichen Einschlag, man muss aber auch aufpassen nicht verheult auszusehen.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!