MAC Style Black LE Haul und Produktfotos

Die MAC Style Black Collection wird es ab Anfang Oktober in Deutschland zu kaufen geben. Wie der Name schon verrät dreht sich dabei alles um die Farbe Schwarz. Auch viele andere Firmen bringen jetzt im Herbst Kolletionen mit einem ähnlichen Farb Konzept raus. Insgesamt sind die Produkte weniger alltagstauglich, das ist schon eher was zum Weggehen oder wenn man gern experimentiert. Hier könnt ihr die dunkle Seite in euch rauslassen...

Mattene Lipsticks Night Violet und Midnight Media, Glimmerglass Blackfire
Mineralize Eyeshadows Blue Flame, Young Punk, Gilt by Association, Cinderfella

Nail Lacquer Nocturnelle, Seriously Hip, Baby Goth Girl
Vulcanic Ash Exfoliator

5 Kommentare:

  1. Das sieht super aus, oder? Und wie liebevoll du die Produkte immer arrangierst. Sehr schön. Ist "Cinderfella" nicht toll? Freu' mich schon auf Looks von dir mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. na dann nix wie auf zum goth look schminken - ich warte schon drauf ;-)
    deine auswahl ist wirklich toll, ich bin gespannt wie du diese volcanic ash sachen verträgst, ich vertrage die nämlich leider gar ned :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ja so gespannt. Machst du von den Lipsticks und den MES swatches? Hab bei den Lipsticks welche auf specktra gesehen, bei denen die sehr arg dünn scheinen. :-((

    Sehr feine Sammlung

    AntwortenLöschen
  4. Ist die denn bei uns schon erhältlich? Am Donnerstag wurde mir im Steffl gesagt, dass sie erst nächste Woche erscheint.

    AntwortenLöschen
  5. @Lynne, ja die Lidschatten sind ein Hingucker Cinderfella ließ sich auch ganz gut auftragen

    @Lilly, hab gestern schon was geschminkt erwarte nicht zu viel :-D
    in dem vulcanic ash peeling scheinen intensivere duftstoffe zu sein als in den anderen mac skinkare sachen vielleicht ist deswegen die verträglichkeit schlechter bin gespannt... bisher hab ich alles vertragen

    @Elamaus, so schlecht wie man es dachte nach den specktra swatches sind sie nicht find ich

    @Artica, nein noch nicht nächste Woche stimmt
    aber guck mal oben in meinem Post da steht Anfang Oktober

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!