Haunting

Für diesen Look hab ich den MAC Haunting Face Chart aus der MakeUp Art Cosmetics LE nachgeschminkt.
Zuerst wurde mit dem 217 Brush der Bright Sunshine Lidschatten aufgetragen und im Außenwinkel und der Lidfalte Haunting. Das Unterlid wurde vorher mit dem Fluidline Blue Peep grundiert und dann habe ich den Talent Pool Lidschatten aufgetragen. Auf der Waterline ist ebenfalls Blue Peep.
Dieser Look ist sehr einfach und leicht nachzuschminken...

Auf den Lippen: Lip Erase Pale, Lipstick Full Fuchsia, Lipglass Clear

Auf den Wangen: Blush Emote
Die Fotos musste ich heute wieder selbst machen, mein Freund arbeitet momentan rund um die Uhr und ist noch gar nicht zu Hause... Heute hat es etwas besser geklappt als gestern, langsam gewöhn ich mich an die Kamera und den Studio Blitz :-D Aber besser wirds wenn jemand anders fotografiert, die Schärfe usw bekomm ich selbst nicht so gut hin.


7 Kommentare:

  1. Tolle Looks hast du da immer. Das heute wirkt sehr sommerlich-frisch. =)
    Gehst du so geschminkt eig. auch zur Arbeit? Bei uns würde das ned toleriert werden. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Karrie. Das würde mich auch mal interessieren. Deine Looks sind immer so schön und oft auch knallig. Gehst du so auch raus/zur Arbeit? Wäre ja schade, wenn die Looks nur für daheim wären :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ich arbeite meistens zu Haus am Laptop, bei Geschäftstreffen oder den Chef hats aber auch nicht gestört... Aber ich denke Marketing Leute sind da allgemein tolleranter.

    AntwortenLöschen
  4. Muss sagen, ich finde den Look jetzt leider nicht so vorteilhaft für Dich. :-( Diese Farbkombi steht Dir, meiner Meinung nach, nicht so gut, da gabs wesentlich bessere Looks und Farbkombis, die Du gemacht hast.
    Aber gut, muss ja nicht alles gefallen... ;-)
    Und ich würde das auch sehr schade finden, wenn das alles nur für daheim oder zum einkaufen gehen wäre. ;-)
    Ich finde auf jeden Fall, Du solltest es echt mal überlegen, das ganze zum Beruf zu machen. Dir scheint es grossen Spass zu machen, Du kannst es auch recht gut, also Talent hast Du echt. Wieso arbeitest Du da dann im Marketing? Vor allem was ich so mitbekommen habe, träumst Du ja auch davon bei Mac zu arbeiten, wieso bewirbst Du Dich dann eigentlich nicht mal wirklich bei denen? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, wieso sind Kommentare dieser Art immer von Anonymen Nutzern? Wenn man dazu stehen kann was man sagt ist das normalerweise nicht nötig anonym zu schreiben. So viel dazu...

    Kann natürlich jeder seine eigene Meinung und Geschmak haben was gefällt und was nicht...
    Hobby ist einfach was anderes als Beruf. Aber wenn ich meinen aktuellen Job nicht hätte würde ich wahrscheinlich was in der Richtung MakeUp machen ja.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!