Rust

Mein Freund hat sich wieder als Fotograft zur Verfügung gestellt und das ist dabei rausgekommen:





Das MakeUp dazu:
Über das ganze Lid habe ich den Glitter in Reflects Rust getupft, das ist leider wahnsinng schwer zu fotografieren. Das müsste man wirklich in Echt sehen.
Die Wangen habe ich ganz dezent gehalten mit MSF Porcelain Pink und die Lippen in einem kräftigen weinrot geschminkt (Longwear Lip Colour Alta Moda). So dunkle Looks gefallen mir auf Fotos ganz gut für den Alltag ist es eher weniger.





9 Kommentare:

  1. Wow, also ich finde, das steht dir gut. Aber für Draußen wär rot wohl doch etwas zu krass.

    Jedenfalls bist du mein liebstes Model!! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lu, ja war auch nicht draußen damit :-D Mit einem Nude Lippi wärs vielleicht gegangen.

    Danke :-D

    AntwortenLöschen
  3. diese glamour-shots sind super gelungen. bling bling mag ich an dir am liebsten. luxus pur.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen sind ja genial geschminkt

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das Rot ist wunderschön. Toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen!

    @Lilee, thanks!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!