Lotusland

Gestern wurde ein zartes flieder-rosa farbenes MakeUp gepinselt. Endlich eine Gelegenheit den Lavender Whip Lippenstift zu tragen.

Benutzte Pinsel: 239 Eyeshading Brush für das bewegliche Lid und die Lidfalte. Für den Inneneinkel wurde der 222 Blending Brush benutzt und für den Außenwinkel der 217 Blending Brush. Für die Farben am Unterlid der 266 Angled Brush. Der Eyeliner wurde wie fast immer mit dem 208 aufgetragen.

Auf den Lippen: MAC Lipstick Lavender Whip
Auf den Wangen: MAC Beauty Powder Summer Rose


4 Kommentare:

  1. das AMU gefällt mir mal wieder besonders gut. rosa steht dir so gut. und dein eyeliner ist immer perfekt, das bekomme ich einfach nicht hin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    dankeschön :-) ja ich mag rosa sehr gerne das passt irgendwie gut zu meiner Hautfarbe
    gestern habe ich auch etwas rumgewackelt beim eyeliner malen habs dann aber doch noch irgendwie hinbekommen :-D mit dem 208er pinsel kann man eigentlich gar nicht so viel falsch machen

    AntwortenLöschen
  3. der look steht dir sehr gut, rosa passt wirklich super zu dir.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!