Karrie hat aussortiert

Habe meinen Kosmetik Schrank wieder ein bisschen sortiert und 2 Parfüms gefunden die ich nicht benutze. Von Estee Lauder Youth-Dew und eins von Tommy Hilfiger.
Wenn ihr die vielleicht brauchen könnt schaut auf meinen Blog-Shop: shopkarrie.blogspot.com
Ein paar Maccis sind auch noch übrig ;-)
Viel Spaß beim Sonntags-Shopping :-D

2 Kommentare:

  1. wow, viele Sachen von MAC, da frage ich mich wie kannst du dir die ganzen Kosmetikartikel von MAC kaufen? Die sind doch alle total teuer?

    AntwortenLöschen
  2. andere Hobbys sind auch teuer, MAC ist bei weitem nicht so teuer als 2 mal im Jahr in den Ulraub zu fliegen
    ist eben alles relativ

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!