getagged: Zeigt her eure Backups!

Heute ist der Tag der Taggs, Schminkmädchen wollte wissen welche Produkte ich horte und gern schon mal auf Vorrat kaufe. Es ist nicht sehr viel, hautptsächlich Produkte die sich auch schnell verbrauchen wie Pflege und Nagellack. Ich habe zwar noch eine Kiste voll mit unbenutzten MAC Sachen hier stehen, aber da ich vor habe diese zu verkaufen zählen die nicht dazu.

Das sind meine Backups:

♥Mixing Medium Eyeliner (das wird oft benutzt mit Glitter)
♥Tailormade Lidschatten Palette 6 Cool Eyes (das war meine erste MAC Palette, die ist mir leider runtergefallen und sieht jetzt etwas mitgenommen aus deswegen ein Backup)
♥Studio Moistre Fix NC15 (wird jeden Tag benutzt, normalerweise habe ich auch noch eine Fast Response als Reserve da)
♥Nagellacke in Steamy und Lovin' Pink
♥Parfüm Turquatic

Ich tagge:
Sisa
Nadinsche
Alex (habe gerade gesehen sie hat schon mitgemacht vielleicht will jemand anders?)

und außerdem alle die Lust haben mitzumachen.

1 Kommentar:

  1. femme fatale's erstes gewinnspiel auf dem blog. vllt hast du lust http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/07/1-contest-bei-femme-fatale-d-d.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!