gatagged: Meine 10 Lieblingslidschatten

Sindy (ich hoffe dein Name ist diesmal richtig geschrieben *g*) von Violet Seconds hat mich getagged.
Ich tagge alle die auch gerne ihre lieblings Lidschatten vorstellen wollen.

Das sind meine 10 Lieblinge:

Crystal Avalanche: Ein schimmerndes weiß, verwende ich gerne als Highlighter, im Innenwinkel oder auch deckend auf dem beweglichen Lid, den kann man eigentlicht für alles benutzen. Das ist auch der einzige Lidschatten von mir der schon eine Kuhle hat.
Black Tied: Schwarz mit silber Schimmer, für Smokey Eyes ist das mein liebstes Schwarz. Besonders gut gefällt mir daran der silberne Glitzer.
Deep Truth: Ein wahnsinnig schönes Dunkelblau.
One-Off: Aus der neuen Love that Look LE, das wird mein neues Lieblingsgrün. War lange auf der Suche nach dem perfekten Grün Ton.
Passionate: Knallpink!
Bright Sunshine: Ein schimmerndes Hellgelb aus dem Pro Sortiment, kann man gut zu vielen bunten Farben kombinieren.
Satin Taupe: Ein taupe-farbener Braun Ton mit silber Schimmer. Eine neutrale Farbe die einfach zu allem passt ob buntes oder neutrales MakeUp.
Mineralize Eyeshadow Fresh Green Mix: Strahlendes Hellgrün und brilliante Farbe.
Pigment Vanilla: Passt überall dazu als Highlighter, egal ob unter den Brauen, im Innenwinkel oder auf den Wangen.
Pigment Silver: Ein intensives metallisches Silber, fast als ob die Haut wirklich mit Silber überzogen wäre, wahnsinnig schön. Aus dem Pro Sortiment.

Ich könnte da jetzt natürlich stundenlang noch so weitermachen :-D Weil mir im Grunde alle Farben gefallen. Aber das waren die Basics und außergewöhnlich schönsten Farben die mir spontan in den Sinn kamen und sich auch sehr gut verarbeiten lassen.

2 Kommentare:

  1. Da sind auch einige meiner Lieblinge bei. :)

    Und wen taggst du?

    AntwortenLöschen
  2. ach hab ich ganz vergessen, alle die mitmachen wollen :-D
    willst du vielleicht?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!