Dazzleglass She-Zam, Magic, Mirth&Mischief LE

Ich habe Bilder von dem She-Zam Dazzleglass für euch aus der Magic, Mirth&Mischief LE.
Das Gloss ist transparent mit silber Glitzer und etwas hellrosa Glitzer.

*Lip Swatches findet ihr HIER



Swatches:

6 Kommentare:

  1. Wow, der gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich klasse aus bin schon gespannt wie er sich auf den Lippen macht...

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Darf ich dich ganz unschuldig fragen wie du zu den noch nicht veröffentlichten Produkte bzw Swatches kommst? :)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe finde ich ein wenig ungewöhnlich. deswegen bin ich umso mehr gespannt, wie er getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. @Thrrrob, die gabs schon bei einem internet store http://www.allcosmeticswholesale.com/

    AntwortenLöschen
  6. cool, was ich nicht alles über deinen Blog lerne :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!