Brash&Bold

Gestern wurde gleich das Brash&Bold Pigment aus der Makeup Art Cosmetics LE ausprobiert. Es ist zwar nicht die ideale Farbe für blaue Augen weil es schnell verheult aussehen kann aber ich liebe einfach pink da komme ich nicht drumrum solche Farben trotzdem zu benutzen :-D
Die Farben wurden alle mit dem 217 Brush aufgetragen und die Kanten mit dem Lidschatten Vanilla und einem großen Pinsel großzügig verblendet. Das Pigment hat eine wahnsinnig starke Farbabgabe wenn da ein Krümel auf die Wangen fällt ist man gleich ganz pink. Für Makeup Anfänger würde ich das nicht empfehlen, die Anwendung ist aufgrund der starken pigmentierung doch sehr schwer.


Lipstick Myth, Glitter Full Fuchsia mit Clear Gloss Coat gemischt

Auf den Wangen: Highlight Powder What a Dame
Outfit: Kleid Ebay, Gürtel H&M, Schuhe Ebay, Ohrringe H&M

4 Kommentare:

  1. wow your looks never fail to amaze me. :)

    AntwortenLöschen
  2. pink steht dir gut - du musst dir da keine gedanken machen wegen dem verheult aussehen. das experiment mit dem glitter auf den lippen gefällt mir, ich kann am auge glitter schwer tragen, also werde ich auch auf die lippen ausweichen. danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. über das lippenmake up lässts sich streiten, aber die augen sind hammer geschminkt :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Livia, thank you!!

    @Lilly, wenn man es mit schwarz eingrenzt gehts...
    du solltest auf alle Fälle Glitzer auf den Lippen benutzt weil du magst ja auch Dazzleglass so gerne
    wenn man etwas feineren Glitzer nimmt ist es auch alltagstauglicher...

    @Cerezah, ja das ist nicht grade ein Alltagslook mit dem Glitzer aber zu dem MakeUp Art Thema passte es ganz gut finde ich, sonst kann man den auch einfach weglassen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!