Wondergrass

Giftgrün... Ganz simpel gemacht mit nur 3 Farben :-D Hat sich auch aus Zeitmangel ergeben dass ich nicht mehr genommen hab. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, die Farben habe ich mit dem 239er Pinsel aufgetragen damit es schön deckend wird.


Auf den Wangen: Blush Moon River, Auf den Lippen: Lipstick Viva Glam II
Eine neue Sonnenbrille hab ich auch gefällt sie euch?

9 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Ich steh im Moment sehr auf grün! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich liebe grün, passt zwar nicht immer optimal zu meiner Augenfarbe, aber was solls, ich trag es trotzdem ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein AMU auch schön und der Moon River steht Dir ja phänomenal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow! OMG ist das schön! Meiner Meinung nach das beste AMU, dass Du je hattest (obwohl alle toll sind!)

    AntwortenLöschen
  5. @Coralie, hab heute auch wieder was grünes gemacht :-D

    @Kerstin, ach egal ich trag auch alle Farben auch wenn sie mir nicht so optimal stehen :-D wir sehen sicher trotzdem noch gut aus

    @Britta, danke ich liebe den Moon River das ist die perfekte Farbe für mich ich mag auch die helle Seite gern die gibt so einen schönen Glow
    hab gleich 2 stück von dem :-D einen mit blauen Adern und einen ohne

    @Sarah, danke dabei ist das total einfach manchmal ist weniger mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hey karrie sieht wie immer wunderschön aus.das dunkel grün gefällt mir sehr gut....und moon river steht dir fantastisch

    AntwortenLöschen
  7. waaah das sieht einfach geil aus!!! :DD ich wünschte ich könnt emch auch so gut schminken hahah und deine sonnenbrille ist cool :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja geil!!! Ich liebe eh grün... muss auch mal wieder einen grünen Look basteln!

    AntwortenLöschen
  9. Das erinnert mich wieder an eine alte Versace-Kampagne, wo ich mich damals in die Augen-Makeups so verliebt habe...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!