Naked Honey Lidschatten Pollinator, Creme de Miel

Von der MAC Nakey Honey LE habe ich mir die 2 Lidschatten Creme de Miel und Pollinator gegönnt. Wann genau es die LE bei uns geben wird weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Ende Juni/Anfang Juli.

Creme de Miel (Veluxe Pearl) ist ein gut deckender hellbeige-gold Ton und Pollinator (Frost) ein gedämpfter pfirsich Ton. Ich finde beide Farben sehr natürlich und für viele tragbar.

Swatches von Pollinator und Creme de Miel:


Was sagt ihr dazu sind sehr schöne Farben oder? Mir gefällen sie sehr gut, bin schon gespannt wie sie sich aufgetragen machen.

Vergleiche zu Creme de Miel:
Nylon und Creme de Miel: wie man sieht ist Creme de Miel dunkler und gelblicher.
Gold Dusk und Creme de Miel: das Licht war leider nicht mehr ideal ich hoffe man kann was erkennen, das Gold Dusk Pigment ist heller und auch weniger gelblich kommt aberkommt schon näher ran. Durch die 2 Farben ist Creme de Miel schon mal nicht ersetzbar.

6 Kommentare:

  1. schöne neuen lidschatten ;-) einer von den beiden wird auch bei mir einziehen. kannst du mir sagen, ob der hellere ton mit nylon vergleichbar ist?
    danke und liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,
    Nylon ist weniger deckend der schimmert nur, Creme de Miel ist ein deckendes Beige mit Gold Schimmer
    finde sie daher nicht vergleichbar, Nylon ist für mich eher eine Highlighter Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder... wie siehts denn mit einem Vergleich Creme de Miel vs. Creme Royal (aus dem HK Lucky Tom Quad) aus...? Bitte sag, dass sie sich ähneln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela, die Hello Kitty Paletten hab ich leider nicht, welche Schande :-D
    aber vielleicht bekomm ich sie bald doch noch, dann mach ich einen Vergleichsswatch
    auf den Fotos dich ich im Netz gefunden hab sehen sie schon ähnlich Creme de Miel kommt mir deckender vor

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Pollinator und Buckwheat so toll... Hmm... Ich mag neutrale Töne, mal sehen, ob ich da zuschlage. Ich schreib bald Prüfungen, da könnte man sich ja belohnen ;).

    AntwortenLöschen
  6. Buckwheat war mir dann doch zu braun solche Farben benutz ich nicht oft aber die anderen beiden sind toll.
    Genau dann hast du eine Ausrede was zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!