China Glaze Bestellung

Letzte Woche kam bei mir wieder ein Paket von head2toebeauty.com an.
Diese 3 Farben sind für mich: Lavender Lingo, Second Hand Silk und Groovy Green.


Diese werden alle weitergeschickt an andere Nagellack Verrückte. Sophia dein Paket ist schon unterwegs und Kitty bei dir muss ich noch warten mit dem Abschicken Überraschung :-D



4 Kommentare:

  1. ja ich hätte am liebsten alle behalten :-D

    AntwortenLöschen
  2. Joi..... die 3 Farben die du genommen hast, würde ich auch sofort nehmen. Besonders den grünen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sisa, ja gell die sind super bin schon gespannt wie sie auf den Nägeln aussehen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!