Chocolate Banana

Heute haben mich die Schokobananen von Casali inspriert, ich glaube ihr kennt die nicht alle in Deutschland. Einfach mal googeln.
So jetzt muss ich schnell weg GNTM fängt schon an :-D


6 Kommentare:

  1. die Augen sind toll, allerdings finde ich ausnahmsweise die Lippenfarbe nicht ganz passend - egal, du siehst immer topmodel-mäßig aus *neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid*

    AntwortenLöschen
  2. hab auch mal kurz überlegt ob ich die Lippen dezenter machen soll
    da meine Nägel noch pink waren hab ich dann doch zu etwas farbigem gegriffen, kann bei solchen knalle farben nie nein sagen :-D
    danke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU!!! Mag die Farben total gerne. Sag mal, mit was und wie hast du denn den gelben Lidstrich gezogen? Ist das was von MAC?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!