Apricot Blue

Gestern habe ich mich passend zu den Nägeln für ein kräftiges Blau entschieden. Blue Calm (Pro) ist wahnsinnig schönes strahlendes Blau mit blauem Schimmer.

Blue Calm habe ich mit Moon's Reflection etwas ausgeblendet damit der Übergang zu Apricot Pink etwas weicher wird.

Lipstick Bubbles aus der MAC Sugarsweet LE

Auf den Wangen: Blush Well Dressed

8 Kommentare:

  1. Tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Phänomenal Karrie - WAAAAAAHNSINN! Und dir steht das auch noch - bei mir sieht blau aus wie Sch*** mit meinen grünen Augen. Könntest du mal ein AMU schminken, dass ich mit grünen Augen tragen kann? EVtl mal was lilanes (und nicht zu schwierig, sonst kann ich es nicht nachschminken :-/)?

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :-)
    fand Blau früher auch ganz schrecklich mittlerweile hab ich mich damit angefreundet
    *lila* ist notiert mach ich mal was nachdem ich die ganzen Rose Romance Sachen durchprobiert hab :-D
    hättest du lieber ein blaustichiges oder pinkstichiges Lila? sowas wie Nocturnette oder Creme de Violet kann ich mir gut vorstellen zu grünen Augen, also eher pink stichig
    werd mich bemühen was einfaches hinzubekommen mit nicht allzu viel Farben ^^

    AntwortenLöschen
  4. beautiful! bubbles is so pretty on you!!

    AntwortenLöschen
  5. danke Karrie, wichtig ist, dass es eher warm ist, weil mir kalte Farben nicht so gut stehen - wär das möglich? evtl mit Gold oder Braun zusammen wär cool...

    AntwortenLöschen
  6. oh da fällt mir ein, der Mineralize Lidschatten Odd Couple wär da was der hat gold mit drin
    werd dir damit ein MU machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das ehrlich gesagt - too much. Das Blau ein bisschen weniger und es würde gehen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!